Kostenlose Lucky Strike Zigaretten-Schachtel

Wer seine persönlichen Daten gerne weitergibt, der kann sich jetzt eine Lucky Strike Zigaretten-Schachtel kostenlos sichern.

LuckY Strike schachtel

Eure Daten werden nach dem Absenden direkt bei der Schufa geprüft (bleiben dort auch 1 Jahr gespeichert). Anschließend bekommt man eine E-Mail mit dem eigentlichen Bestelllink.

Kommentare
  1. Profilbild von Christiane Beck

    bin raucher habe diese sorte noch nicht geraucht,würde sie gerne probieren!!

  2. Profilbild von Hm... [Android]

    Na, mach doch…

  3. Profilbild von Air32 [Android]

    dann würde ich einfach zur tanke gehen und mir ne schachtel kaufen als bei so nem unseriösem mist mitzumachen.

  4. Profilbild von Gast

    die redbulldosen sind bisjetzt noch nciht angekommen…

  5. Profilbild von Huhu [iOS]

    Haha.. Nee ne. Wer weißt was dir mit meinen daten machen… Ist mir nicht wert!

  6. Profilbild von Simon

    Das klappt bei mir nie. Krieg nur einen link zu der infoseite der neuen verpackung.. nichts mit packung umsonst!!!!

  7. Profilbild von admin

    Die sind seriös. Die Aktion wird jedes Jahr neu aufgelegt.

  8. Profilbild von Froschbacke [Android]
    Froschbacke [Android]

    Red Bull bis heute nicht da.. Bereue es Daten her gegeben zu haben

  9. Profilbild von traumstrand [iOS]
    traumstrand [iOS]

    wie üblich der Kommentar: Rauchen ist Scheisse, da massiv ungesund, IMHO gehört dieses "Schnäppchen" nicht hierher.

  10. Profilbild von Air32 [Android]

    es geht aber darum das deine daten weitaus mehr wert sind als die 5 euro für kippen. ein unternehmen zahlt für einen datensatz von einem bürger ca. 100 euro.

  11. Profilbild von mw

    Erinnert ein wenig an die Drogen-Dealer auf dem Schulhof, die auf der Suche nach neuen Suchtopfern Gratis-Proben unter das Volk mischen.
    Ziemlich fragwürdig, das Ganze.

  12. Profilbild von Chris

    Hat das mal jemand getestet? Dort steht nirgendwo etwas von der Aktion geschrieben. Und man bekommt nur einen normalen "Registrierung bestätigen" per Mail.

    Daher meine Bitte: erst testen, dann posten!!!

  13. Profilbild von Franziska Petersohn
    Franziska Petersohn

    Danke

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)