Paolo Nutini und Deichkind vergeben auf den jeweiligen Myspace-Seiten kostenlose Konzertkarten.

Paolo Nutini

Alle die zur Secret Show von Paolo Nutini gehen wollen, müssen eine Text-SMS mit dem Kennwort „PAOLO“ an die 77222 (Kosten: entsprechend eures SMS-Tarifs) schicken. Ihr erhaltet sofort eine Bestätigung (KEINE Eintrittskarte) per SMS. Die Show findet am 01. Juni 2010 im Schlachhof in Bremen statt. Der Einlass ist ab 18:30 Uhr und hier heißt es dann wirklich „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, denn insgesamt gibt nur 500 Plätze. Videos über Paolo Nutini findet ihr auf YouTube.

Deichkind

Wem die Musikrichtung von Paolo Nutini nicht gefällt kann ja auf der exklusiven DJ-Tour von Deichkind gehen. Hier muss man auf der MySpace-Seite Vor-/Nachname und Handynummer hinterlassen und wird dann 3 Tage vor dem Event benachrichtgt und bekommt ggf. seine Eintrittskarte. Der Haken bei „Ja, ich möchte den Samsungmobile SMS-Newsletter erhalten“ muss NICHT unbedingt gesetzt werden. Deichkind sind am 28.05. in Berlin (Glashaus), am 03.06. in München (Ampere), am 04.06. in Frankfurt (NuSoul) und am 05.06. in Münster (Fusion). Videos über Deichkind findet ihr auf YouTube.

Viel Spaß!