Kostenlose Kinokarten für die „Die eiserne Lady“ ab 10:30 Uhr

Wer am Dienstag, dem 27. Februar 2012 um 20 Uhr noch nichts vorhat und gerne ins Kino geht, sollte nun weiterlesen. Die Brigitte verschenkt heute ab 10:30 Uhr nämlich Kinokarten für die Vorstellung von  „Die eiserne Lady“. Alles was man dafür machen muss – und am besten vor 10:30 Uhr – ist es, sich auf brigitte.de zu registrieren (dauert 1 Minute und ist kostenlos). Für jede Anmeldung bekommt man anschließend 2 Kinokarten.

Folgende Kinos nehmen diesmal an der kostenlosen Aktion teil:

Kommentare
  1. Profilbild von ernameier

    Geht aber gar nicht schon vorher. Anmeldelink auf der Brigitteseite ist noch nicht "klickbar". Oder gibts einen Tipp wie es jetzt schon geht?

  2. Profilbild von admin

    Nein gibt es nicht 🙂

  3. Profilbild von Klaus

    Reparaturarbeiten auf der Website………………..Server zusammengebrochen?

  4. Profilbild von Klaus

    In Frankfurt…….: Leider sind die Karten für die Preview von "Die Eiserne Lady" bereits vergriffen.

  5. Profilbild von ernameier

    Ist ja wiedermal typisch. Groß Alarm machen (Brigitte.de) und dann geht NICHTS!

  6. Profilbild von ernameier

    Leider sind die Karten für die Preview von "Die Eiserne Lady" bereits vergriffen.

    Die hatten wohl nue je Kino 2 Karten??!!

  7. Profilbild von Paule

    ein Glück habe ich bei den Betrügern ne Wergwerf-Mail benutzt

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)