Kostenlose Kinokarte für „Die drei Musketieren“

Über o2 more werden heute im Laufe des Tages Freikarten für DIE DREI MUSKETIEREN verschenkt. Diesmal gibt es Freikarten für Köln, Nürnberg, Bremen, Bochum, Berlin und Hannover.

Wie immer kann man sich die Freikarten nur dann sichern, wenn man entweder Alice-Kunde ist oder eben o2-Kunde, eine o2-Prepaidkarte (z.B. von Netzclub) reicht vollkommen aus. Für die Registrierung wird nämlich eine o2-/Alice-Rufnummer benötigt. Für jede Registrierung gibt es allerdings immer nur EINE Freikarte. Will man noch eine zweite, dritte, vierte, … Freikarte haben, dann kann man seine Freunde auch über das eigene Kundenkonto einladen (die Freunde brauchen dann keine o2- oder Alice-Rufnummer). Die Freikarten gibt es dann aber nur für die selbe Stadt).

Die Preview findet jeweils am 29. August 2011 um 20 Uhr statt. Zusätzlich zu der Kinokarte gab es bisher auch immer eine kleine Portion Popcorn und ein Softdrink kostenlos obendrauf.

Wann genau die Kinokarten vergeben werden, weiß man nicht, aber wer will, kann sich per SMS kostenlos informieren lassen.

Trailer

Kommentare
  1. Profilbild von MJ

    wie geht das denn mit den freunden einladen? bekomme das nicht hin. bin selber alice kunde und hab es jetz tgeschafft mich bei o2more anzumelden. DANKE!!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)