1

Nur noch heute (siehe ursprünglicher Artikel) kann man sich als Hamburger kostenlos bei DrvieNow anmelden und bekommt 40 Fahrminuten geschenkt. Eine ähnliche Aktion wurde nun auch für die Kölner gestartet:

carsharing drivenow

Ursprünglicher Artikel vom 23.10.2013: DriveNow gibt es ab dem 4. November 2013 auch endlich in der schönen Hansestadt Hamburg. Aktuell läuft eine Promoaktion dafür, bei der man sich kostenlos anmelden kann und obendrauf noch 40 Freiminuten bekommt. *UPDATE* „Das Angebot gilt nur für Kunden mit gültigem Wohnsitz in Hamburg (Nachweis durch Personalausweis erforderlich). Die Freiminuten sind für 90 Tage gültig und verfallen danach automatisch.“ 🙁

drivenow hamburg

Die Anmeldung kostet normalerweise bereits 29,98€ und für die 40 Freiminuten werden normalerweise ~12,50€ berechnet. Daher ist das ein sehr gutes Angebot. DriveNow gibt es derzeit in den Städten Köln, München, Düsseldorf, Berlin und ab November auch in Hamburg. Wie DriveNow funktioniert, erfahrt ihr in diesem Video.