Kostenlose CeBIT-Eintrittskarten 2009 *UPDATE11*

Update11 Für alle die noch keine Karten haben, sollten mal bei magnus vorbeischauen. Update11 Ende

Update10 Alle die noch keine Karten haben, sollten ab und zu in den Kommenatren schauen. Die Eintrittskarten gelten auch als Fahrschein.

Aktuelle Codes:

• p5foc

• zckqu

• pok4q

• ftnsc

• u6b74

Update10 Ende

Update9 Onlinekosten verschenkt 1000 CeBIT Eintrittskarten Update9 Ende

Update8 Bei der deutschebank gibt es aktuell noch 444 Kostenlose Eintrittskarten für die CeBIT. Nur Anrede, Vorname und Nachname und natürlich E-Mail-Adresse Felder müssen ausgefüllt werden. Update8 Ende

Update7 Weitere 3 Codes sind aufgetaucht : ucgbr —- oako4 4of7s Update7 Ende

Update6 Neuer Code: 7×3mw Update6 Ende

Update5 Neuer Code: sr42x Update5 Ende

Update4 Neuer Code: fahda Update4 Ende

Update3 Neuer Code: 7837y Update3 Ende

Update2 Über diesen Link gibt es aktuell wieder kostenlose CeBIT-Karten. Außerdem gibt es 2 neue Codes:“tgct5“ und „a582h“  Update2 Ende

Update Es gibt wieder einen neuen GutscheinCodeazqmq“  Update1 Ende

Wie alle Jahre, ist es nun wieder soweit. Vom 3. März bis zum 8. März findet wieder die CeBIT (Centrum der Büro- und Informationstechnik) statt. Und wie auch letztes Jahr gibt es wieder Freikarten.

Wie komme ich zu einer kostenlose CeBIT- Karte ?

1. Auf der CeBIT Homepage gehen, dann „Neu Registrieren“, bzw. „einloggen“ und eure vollständige Daten eingeben.

2. Im Profil auf „Ticketaktion“ klicken und eure Daten bestätigen

3. Aktionscode „7×3mw

4. im E-Mail Postfach schauen und freuen

Kommentare
  1. Profilbild von Thomas

    Leider sind beide Codes bereits verwendet worden und können nicht noch einmal verwendet werden!

  2. Profilbild von hmpf

    "Der Aktionscode wurde bereits verwendet" 🙁

  3. Profilbild von Makke

    Die Aktionscodes funktionieren leider nicht. Bei der Eingabe kommt eine Fehlermeldung das die Codes nur einmal benutzt werden dürfen. Schade eigentlich.

  4. Profilbild von Gast

    der aktionscode funktioniert leider nur 1x, schade

  5. Profilbild von Peffy

    sind beide bereits verwendet worden -_-

  6. Profilbild von Gast

    Ich bekomm hier leider die Nachricht, dass man mit den Codes nur einmal ein Ticket bekommt und die nicht mehr gültig sind. Schade

  7. Profilbild von Floh

    Der von Ihnen eingegebene Aktionscode fgvzb ist bereits verwendet worden. Sie können mit jedem Code nur ein e-Ticket anfordern.

    Schade 😉

  8. Profilbild von Andreas

    hi, funktioniert nicht mehr.
    zeigt an dass der Code bereits verwendet wurde.

    mfg

    andreas

  9. Profilbild von Simon

    Beide Aktionsocdes funktionieren bei mir nicht.. nach Eingabe kommt immer folgende Fehlermeldung:

    Der von Ihnen eingegebene Aktionscode fgvzb ist bereits verwendet worden. Sie können mit jedem Code nur ein e-Ticket anfordern.

  10. Profilbild von Thor

    Das geht nur einmal und die Aktionscodes sind bereits verwendet … aber schöne Idee so grundsätzlich.
    Kann gelöscht werden.

  11. Profilbild von Freddy

    Der sagt an, dass der Code leider bereits verwendet wurden ist.

    schade…

  12. Profilbild von Erik Hartnagel

    Leider sind diese Codes nicht mehr gültig, denn sie können nur 1x verwendet werden!

    mfg.
    Erik Hartnagel

  13. Profilbild von Filip

    Wieso schreiben 12 Leute alle den selben Text? JA, DIE CODES FUNKTIONEREN NICHT MEHR!

    Gruß 😛

  14. Profilbild von admin

    Weil ich aufgrund von Spam
    die Kommentare selber veröffentlichen
    muss.

  15. Profilbild von Ivan Radosevic

    I do like to wisit you on the Cebit! Nice that you are there!!
    Thanks

  16. Profilbild von Gast

    hat soweit funktioniert!
    vielen dank
    war schon lange nich mehr auf der cebit

  17. Profilbild von timo

    hat soweit funktioniert!
    vielen dank
    war schon lange nich mehr auf der cebit

  18. Profilbild von Sabine

    Bei mir hat`s auch geklappt.
    Vielen Dank!!!

  19. Profilbild von hmpf

    *freude* hat diesmal geklappt!

  20. Profilbild von Peffy

    klappt wieder nicht 🙁

  21. Profilbild von Tom

    Hi – does anybody have any working promo code for CeBIT tickets ?

    Regards
    Tomek aus Polen

  22. Profilbild von Cizzl

    Hmmm… hat einer von euch mal die AGB's gelesen die man akzeptieren muss, um dieses kostenlose Ticket zu bekommen? Der Veranstalter, über welchen man dieses kostenlose Ticket bekommt, kriegt eure gesamten Daten (Name, Anschrift etc.) Ob das so gut ist?

  23. Profilbild von flo

    fake daten 😀

  24. Profilbild von Peffy

    Diesmal hats geklappt, fettes dankeschön!

  25. Profilbild von Hexel

    Geht schon wieder nicht mehr! Schade.

  26. Profilbild von Sven

    tgct5” und “a582h“ gehen wieder nicht 🙁

  27. Profilbild von pitbull2mk

    hmmm habe da nur pech … aber was solls wird bestimmt nochmal klappen

  28. Profilbild von Tom

    HI – again codes are not valid – please someone add some valid codes.
    Tomek

  29. Profilbild von Tom

    Hej – Admin – give us some more valid codes.

  30. Profilbild von LortusX

    "7837y" vor ein paar Minuten erst genutzt – NOCH geht er!!!

  31. Profilbild von pitbull2mk

    jetzt hat das geklappt …. ein dickes dankeschööööön

  32. Profilbild von Dabei/:-)

    Jawohl,
    ich bin samt der ganzen Familie mit auf der CeBit 🙂

    Thanks SparBlog.com

  33. Profilbild von Julia

    Vielen lieben Dank!!!

    Hat super geklappt und ihr habt mich mega glücklich gemacht, denn mein Freund kommt jetzt auch ma endlich mit. hihi. Und meinem Paps konnte ich auch gleich den Tag versüßen.

    LG und Thanks an SparBlog.com

  34. Profilbild von Gast

    code geht nicht mehr!

  35. Profilbild von Cobra

    geht leider wieder nicht 🙁

  36. Profilbild von Philipp

    Der neue Code funktioniert leider auch nicht mehr

  37. Profilbild von Micha

    hat jemand nen Code der funzt?

  38. Profilbild von Julchen

    kleiner Tipp:

    Meldet euch einfach mal bei der Seite von der CeBIT an und wartet mal ab. Hab gerade eins von denen kostenlos geschickt bekommen. Einfach so. warum keine Ahnung aber vielleicht klappts ja bei euch. Ansonsten weiter googlen und hoffen. Viel Glück

    LG Julia

  39. Profilbild von Julchen

    habe mich nochmal schlau gemacht bei meinen Leuten und die haben noch nix bekommen zu dem was ich vorher geschrieben habe. kann auch sein dass ich eine bekommen habe weil ich schon seit 2 jahren oder so da angemeldet bin. bin mir nich sicher. vielleicht hatte ich auch nur glück. probierts aus. wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    GLG Julia

  40. Profilbild von mac

    Erstklassig! Der neue Code hat funktioniert. VIELEN DANK!

  41. Profilbild von Flo

    Hey,

    also Update 4 hat mir jetzt eben noch funktioniert.

    LG

  42. Profilbild von Peffy

    ich hab auch eine bekommen, aber hab eigentlich schon genug…mehr als 2mal geh ich nich hin :/

  43. Profilbild von duke

    Hallo zusammen,
    habe den Code "fahda" eingelöst. Danke an sparblog.com

    gruß duke

  44. Profilbild von Imp

    Natoll, der klappt schonwieder nedmehr…

    bin irgentwie immer um minuten zuspät…

  45. Profilbild von Udo

    Funktioniert nicht mehr!!!!

  46. Profilbild von KP

    Update 5 funktioniert auch nicht mehr

  47. Profilbild von SID

    Also Update 6 funktionierte…jetzt aber auch nicht mehr….danke für den tollen Code und weiterhin viel Glück an die anderen..

    Gruß SID

  48. Profilbild von Peffy

    beim letzten update funktionieren nur der 2. und der 3., aber reicht ja völlig ^^

  49. Profilbild von SanDiego

    Soo, hat funktioniert, vielen Dank!
    Ist das ein ganz normales Tagesticket? Kann man sich den Besuchertag selber aussuchen?

    THX

  50. Profilbild von SID

    Also Update 7 funktionierte…jetzt aber auch nicht mehr….danke für den tollen Code und weiterhin viel Glück an die anderen..

    Gruß SID

  51. Profilbild von SID

    Was mich gerade ein wenig verwundert ist die Sache, das beim letzten update auch die beiden letzten Codes bei mir taten, aber bei anderen auch???!!! Gibt es da dann irgendwelche Probleme beim Eingang??

  52. Profilbild von SID

    Hoorai verschenkt an jeden registrierten User, der einen Kommentar hinterlässt eine e-Ticket für die CeBIT – CeBIT Freikarte

    http://www.hoorai.com

  53. Profilbild von bipf

    schade, update7 geht leider auch nicht mehr

  54. Profilbild von Gast

    No more tickets given in hoorai

  55. Profilbild von Andzej

    Hi,
    From Poland newspaper free e-ticket:
    www.cebit.de/aktion2009.html?pok4q

    Number tickets is limited!

  56. Profilbild von Hardware Editor

    CeBIT is alarmed.
    Do NOT expect access to the entrance with the codes.

    — Hardware Editor —

  57. Profilbild von Micha

    gehn die codes von magnus.de nun oder nicht?????

  58. Profilbild von Peffy

    hat jemand mal n beleg dafür, dass die tickets als fahrschein gelten? find dazu nix….und wenn ja, welches gebiet?

  59. Profilbild von maurice

    hammer danke hat geklapt hoffe nur noch das die auch gehen wen ich hin gehe:)

  60. Profilbild von callsen

    vielen.. vielen Dank

  61. Profilbild von Julchen

    also habs gerade getestet. funktioniert.

  62. Profilbild von ErklärBär

    Auf CeBit.de steht folgendes zu der Funktion als Fahrausweis:

    "Kombiticket
    Alle Eintrittskarten (auch ohne entsprechenden Aufdruck) sind am Tage des Messebesuchs als Fahrausweise in den Stadtbahnen, Bussen und Nahverkehrszügen (nur 2. Klasse) im Großraum-Verkehr Hannover (GVH) gültig, wenn der Besuchstag auf dem Ticket angekreuzt ist (Hannover Region, Orte im GVH unter."

  63. Profilbild von AndyL

    Vielen Dank, echt Klasse habe noch ein Ticket Bekommen.

  64. Profilbild von AL

    könntet ihr bitte meinen Namen irgendwie ein wenig unkentlicher machen wäre echt super MfG

  65. Profilbild von post

    Hey, ich wollte euch nocheinmal fuer die Cebitkarten danken. Leider war sie dieses Jahr nicht so toll.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)