Kostenlose AvD-Jahresmitgliedschaft (ähnlich ADAC) — endet automatisch *UPDATE2*

2

Es werden wieder AvD-Jahresmitgliedschaft verschenkt.

ComputerBild verschenkt gerade wieder AvD-Jahresmitgliedschaften.

Ursprünglicher Artikel vom 29.11.2012: AvD bietet Neukunden nach genau einem Jahr wieder eine kostenlose Jahresmitgliedschaft an. AvD steht für Automobilclub von Deutschland und ist nichts anderes als ein Pannenhelfer.

Wer will kann noch das Jahresabonnement der Zeitschrift AUTO TEST (Axel Springer Auto Verlag) kostenlos mitbestellen. Das Abo endet genauso wie die Mitgliedschaft automatisch, eine Kündigung ist nicht notwendig. AvD ist laut Testberichte die Alternative zum ADAC. Sie bieten neben einem weltweiten Pannenhilfe auch medizinische- und Unfall-Hilfe sowie ein Werkstatt-, Vorsorge-, Automarkt- und Reise-Service. Mehr zu den einzelnen Leistungen findet ihr auf der AvD-Homepage.

Kommentare
  1. Profilbild von TwoFaceOne

    Hallo,

    hat denn jemand Erfahrung mit dem AvD?

    Was für Vorteile habe ich denn gegenüber dem ADAC?

    Gruß TwoFaceOne

  2. Profilbild von TwoFaceOne

    Weiß man denn schon wann die Akion endet?

  3. Profilbild von CB

    Hat irgendjemand schon eine Bestätigung oder irgendetwas Schriftliches zur kostenlosen Mitgliedschaft bekommen? Befürchte fast, dass da irgendwas nicht geklappt hat!

  4. Profilbild von AnkeM

    Beantragung klappt wunderbar!

  5. Profilbild von EddiUrvieh

    zu spät, alle 500 Mitgliedschaften wurden bereits vergeben!

  6. Profilbild von dago

    hatte ich schon letztes jahr, mal sehen ob es wieder klappt. Aber leider hatte ich 14 tage nach Ende nen Unfall.

  7. Profilbild von Miriam [iOS]

    Hab ich das letzte Mal ausgefüllt und nie wieder was von gehört.

  8. Profilbild von Tim

    Hatte da mehr Glück, Unterlagen kamen vor einem Jahr per Post und ich hatte in dem einen Jahr 2 Mal eine Panne.
    Nicht so schön war, dass man lieber in die nächste Werkstatt abschleppen lässt und nicht versucht hat das Auto wieder in Gang zu bringen.

    Aber ansonsten, einem geschenkten Gaul…
    Bin dann aber wieder zu den Gelben Engeln gegangen.
    <blockquote cite="comment-64800">

    <strong><a href="#comment-64800" rel="nofollow">Miriam [iOS]</a></strong>:
    Hab ich das letzte Mal ausgefüllt und nie wieder was von gehört.

    </blockquote>

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)