1
Habe den Artikel mal vervollständigt. Bei Fragen meldet Euch einfach in den Kommentaren.

Ursprünglicher Artikel vom 17.08.2011: Mit allmobil gibt es einen neuen 9 Cent Tarif im besten Netz Deutschlands, Vodafone. Auf den ersten Blick wirkt die Seite vielleicht ein bisschen unseriös, aber einen Blick im Impressum verrät, dass die allmobil-Seite der Vodafone D2 GmbH gehört und somit eine weitere Untermarke wie o.tel.o ist.

Weder für die SIM-Karte noch für die Versandkosten werden irgendwelche Gebühren fällig. Bei Ankunft sind auf der SIM-Karte 1€ Startguthaben drauf. Als SIM-Karte für das Zweithandy sicherlich eine nette Sache, zumal der Tarif auch sehr gut ist.

Tarifdetails

  • 9 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
  • Internet Flatrate mit 250MB Datenvolumen (bis 7,2 MBit/s) für 9,99€/ Monat zubuchbar (optional!)
  • keine Vertragsverbindung, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr, da Prepaid
  • im Vodafone Netz

Die Nutzung von Voice over IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Kommunikation ist zwar nicht gestattet, aber funktionieren tut es und bisher hat auch nie jemand etwas gesagt.

Das Angebot wird nicht lange halten, daher solltet Ihr euch bei Interesse beeilen.