Kostenlos ins Kino zu „Der Zoowärter“ inkl. Popcorn und Softdrink — nur für o2- und Alice-Kunden

Bei o2more werden ab heute Mittag wieder Previewkarten verschenkt. Diesmal für die Tierische Komödie „Der Zoowärter“ mit Kevin James. Wie der Name der Webseite schon vermuten lässt, handelt es sich um ein Projekt von o2. Wie immer kann man sich die Freikarten nur dann sichern, wenn man entweder Alice-Kunde ist oder eben o2-Kunde, eine o2-Prepaidkarte reicht vollkommen aus.

Für die Registrierung wird nämlich eine o2-/Alice-Rufnummer benötigt. Für jede Registrierung gibt es allerdings immer nur EINE Freikarte. Dafür bekommt man aber auch eine kleine Portion Popcorn und ein Softdrink kostenlos dazu (steht nicht dabei, war bisher aber immer so). Will man noch eine zweite, dritte, vierte, … Freikarte haben, dann kann man seine Freunde auch über das eigene Kundenkonto einladen (die Freunde brauchen dann keine o2- oder Alice-Rufnummer). Die Freikarten gibt es dann aber nur für die selbe Stadt).

Auf den Aktionsseiten steht zwar etwas von einem Gewinnspiel, aber das stimmt nicht ganz. Hier geht es nach dem Prinzip „wer zuerst kommt mahlt zuerst“. Bei Interesse solltet Ihr also pünktlich sein. Hier alle Städte/Kinos, die bei der kostenlosen Aktion mitmachen.

  • Hamburg, UCI Smart City (350 Tickets) – ab 19 Uhr
  • Dresden, UCI Kinowelt Elbe-Park (450 Tickets) – ab 14 Uhr
  • Stuttgart, SI-Centrum CinemaxX (400 Tickets) – ab 18 Uhr
  • Duisburg, UCI Kinowelt (375 Tickets) – ab 16 Uhr
  • Bielefeld, Cinestar (350 Tickets) – ab 17 Uhr
  • München, Mathäser (450 Tickets) – ab 20 Uhr

Die Preview findet jeweils am Mittwoch, dem 6.7.2011 um 20 Uhr statt.

Kommentare
  1. Profilbild von hulk

    was ist mit berlin?

  2. Profilbild von admin

    Diesmal leider nicht dabei.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)