UPDATE

Wieder verfügbar.

UPDATE ENDE

Ursprünglicher Artikel vom 28.02.2009:

Für alle GMX Freemail User bzw. die wo es noch werden wollen gibt es wieder das gleiche Angebot wie letztes Jahr.

Bei diesem Angebot könnt ihr 3 Monate GMX Topmail gratis testen und 1 Jahr die Zeitschrift „Focus“ (52 Ausgaben) lesen.

Sowohl Topmail als auch Focus muss dann natürlich geündigt werden. Falls euch Topmail gefällt, könnt ihr es natürlich für 4,99€ im Monat weiternutzen.

Topmail kann man bequem und leicht im Profil kündigen.

Und so funktioniert´s:

1. auf www.gmx.de gehen und einloggen

2. links auf „Mein Account“ klicken

3. dann auf „in Freemail wechseln“ klicken

4. das Abo-Angebot überspringen (abbrechen klicken)

5.  die Umfrage muss nicht beantwortet werden – einfach weiterklicken

6. am Ende alles nochmal mit eurem Passwort bestätigen

7. Kündigung ausdrucken, unterschreiben und per Fax, Post oder Email innerhalb von 5 Tagen zurückschicken

Wenn Ihr das ganze per E-Mail kündigt, dann benutzt diese Kündigungsvorlage von mir:

Letztes Jahr konnte man die Kündigung für den Focus noch an abo@focus.de schicken. Dieses mal steht leider nichts dabei – eine Kündigungsadresse wird es jedoch schon geben 😉

Vorteile von GMX Topmail:

GMX Wunschrufnummer für Fax und AB
Unbegrenzter Speicherplatz*
100 FreeSMS pro Monat, SMS-Alarm aufs Handy
50 E-Mail-Adressen @gmx, 10 FunDomains
Werbefreie Mailbox

Im großen und ganzen ein nettes Angebot. Ich selber habe das Angebot letztes Jahr wahrgenommen und hatte mit der Kündigung von Focus und Topmail keine Probleme.

… im Gutscheinblog läuft aktuell noch ein Gewinnspiel – schaut einfach mal vorbei …