kostenlos: 1 Jahr Focus lesen & 3 Monate GMX TopMail *UPDATE*

UPDATE

Wieder verfügbar.

UPDATE ENDE

Ursprünglicher Artikel vom 28.02.2009:

Für alle GMX Freemail User bzw. die wo es noch werden wollen gibt es wieder das gleiche Angebot wie letztes Jahr.

Bei diesem Angebot könnt ihr 3 Monate GMX Topmail gratis testen und 1 Jahr die Zeitschrift „Focus“ (52 Ausgaben) lesen.

Sowohl Topmail als auch Focus muss dann natürlich geündigt werden. Falls euch Topmail gefällt, könnt ihr es natürlich für 4,99€ im Monat weiternutzen.

Topmail kann man bequem und leicht im Profil kündigen.

Und so funktioniert´s:

1. auf www.gmx.de gehen und einloggen

2. links auf „Mein Account“ klicken

3. dann auf „in Freemail wechseln“ klicken

4. das Abo-Angebot überspringen (abbrechen klicken)

5.  die Umfrage muss nicht beantwortet werden – einfach weiterklicken

6. am Ende alles nochmal mit eurem Passwort bestätigen

7. Kündigung ausdrucken, unterschreiben und per Fax, Post oder Email innerhalb von 5 Tagen zurückschicken

Wenn Ihr das ganze per E-Mail kündigt, dann benutzt diese Kündigungsvorlage von mir:

Letztes Jahr konnte man die Kündigung für den Focus noch an abo@focus.de schicken. Dieses mal steht leider nichts dabei – eine Kündigungsadresse wird es jedoch schon geben 😉

Vorteile von GMX Topmail:

GMX Wunschrufnummer für Fax und AB
Unbegrenzter Speicherplatz*
100 FreeSMS pro Monat, SMS-Alarm aufs Handy
50 E-Mail-Adressen @gmx, 10 FunDomains
Werbefreie Mailbox

Im großen und ganzen ein nettes Angebot. Ich selber habe das Angebot letztes Jahr wahrgenommen und hatte mit der Kündigung von Focus und Topmail keine Probleme.

… im Gutscheinblog läuft aktuell noch ein Gewinnspiel – schaut einfach mal vorbei …

Kommentare
  1. Profilbild von Stefan

    Danke für den Tipp!

    Hier kann man sich übrigens ganz einfach ein fertiges Kündigungsschreiben Focus erstellen lassen:

    http://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/focus-abo-kuendigen

    Auf der Seite kann man sich auch eine Kündigungserinnerung anlegen damit man die Frist nicht verpasst.

  2. Profilbild von Teichfeld

    Danke Sparblog und DANKE Stefan für den Aboalarm.de Tipp! Sehr cool!

  3. Profilbild von Hansemann

    Sicher wieder verfügbar???
    Also bei mir kommt die folgende Meldung:

    Lieber xxx,

    das limitierte FOCUS Angebot von GMX TopMail steht leider nicht mehr zur Verfügung. Wenn Sie dennoch an GMX TopMail interessiert sind, können Sie sich hier über alle Funktionen informieren und den Tarif 30 Tage kostenlos freischalten.

    Ihr GMX Team

  4. Profilbild von admin

    Aktion wohl wieder vorbei. Ein User hat mir die Aktion gemeldet – das aber schon heute mittag.

  5. Profilbild von Kortan

    Ich persönlich würde Abstand von GMX-Probeabos nehmen:
    Hatte zuletzt auch ein solches gebucht und natürlich fristgemäß gekündigt inkl. Bestätigung.
    Am ersten Tag nach dem Auslaufdatum kam dann eine Rechnung über 30 € für die nächsten drei Monate und ich durfte erstmal anrufen um das zu klären.
    Die Dame am Telefon schien die ganze Sache für völlig normal zu halten, so dass bei mir der Eindruck entstand, dass sie es einfach mal versuchen. Der ein oder andere wird schon nicht widersprechen, wenns abgebucht wird.
    Eigentlich kaum verwunderlich, da GMX ja zu United Internet gehört und ich mit 1und1 ganz ähnliche Erfahrungen gemacht hab.

    Könnten natürlich nur Einzelfälle sein… 😉

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)