Was soll ich bloß kochen? Wer „kochen & genießen“ abonniert, hat künftig nur noch die Qual der Auswahl: Die Vielzahl von Genießer-Rezepten, von Profis entwickelt, bringt kulinarische Abwechslung auf den Tisch. Alle Rezepte sind gut erklärt und leicht nach zu kochen. Ob Snacks, Hausmannskost oder Trendküche, Einsteiger und Könner finden bei „kochen & genießen“ Rezepte, nach denen sich Familie und Gäste alle zehn Finger lecken werden.

Nur noch bis morgen Abend bekommt man die Kochzeitschrift kostenlos bzw. sogar mit Gewinn im Jahresabo.

Als Prämie bekommt man keinen Verrechnungsscheck, sondern einen BestChoice Gutschein, den man in über 200 Läden und Online-Shops einlösen kann. Dazu gehört unter anderem auch Amazon. Für das Abo wird außerdem ein Werber benötigt. Der Werber selbst muss natürlich nicht selber Abonnent der Zeitschrift sein und darf auch im selben Haushalt wohnen.

Kündigung

Das Abo muss mindestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigen (E-Mail: kontakt@bauer-plus.de oder Telefon: 01805 – 31 39 39) werden, andernfalls verlängert es sich automatisch um ein weiteres Jahr. Da man im zweiten Jahr keine weitere Prämie bekommt, sollte man mMn. unbedingt kündigen und sich nach einem neuen Angebot umschauen.