Karabinerhaken mit Taschenlampe kostenlos

karabiner

Wer sich aktuell bei der Krankenkasse für den Newsletter anmeldet, bekommt ein kleines Geschenk – einen Karabinerhaken mit Taschenlampe (siehe Bild). Als E-Mail-Adresse kann eine Trashmail angegeben werden – der Newsletter muss nur einmal bestätigt werden. Die Adressdaten sollten aufgrund des Geschenks echt sein.

Kommentare
  1. Profilbild von Danny

    Der Link funktioniert nicht… ist auch nicht ganz klar, bei welcher Krankenkasse 🙂

  2. Profilbild von admin

    geht wieder

  3. Profilbild von homer

    Wow super ich flipp aus…. 😉

    naja, ich persönlich werde wohl nie kapieren, warum sich machen Leute wegen einem 1,- Euro Artikel zum Affen machen und freiwillig persönliche Daten hergeben .

    Aber andererseits: ich muß ja nicht alles in dieser verrückten Welt verstehen 🙂

  4. Profilbild von Escaflowne

    Geschenkte Gaul guckt man nicht ins Maul

  5. Profilbild von Karl

    und außerdem muß man bei dieser KK versichert sein. Und das dürften die wenigsten sein.

  6. Profilbild von kuhnemann

    Der Hinweis mit nur für Versicherte der IKK war gestern noch nicht auf der HP.

  7. Profilbild von Escaflowne

    omg so beschiss, hab mich schon auf die lampe gefreut..=(

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)