1
Heute ist Donnerstag und damit wieder Zeit für kostenlose UCI- und CinemaxX-Tickets. Neu dabei sind diese Woche auch CineStar-Kinos. Die Liste der teilnehmenden Kinos findet ihr im ursprünglichen Artikel.

Ursprünglicher Artikel vom 12.01.2013: Donnerstag ist KINOTAG. Als o2-/Alice-Kunde (kann man kostenlos werden) geht es dank o2more jeden Donnerstag zu Zweit zum Preis von einer Person ins Kino. Man muss sich bei o2more mit der o2-/Alice-Rufnummer anmelden kann sich dann jeweils einen 2-für-1-Gutschein sichern. Der Gutschein gilt dann immer nur Donnerstags und ist fallen allen UCI- und CinemaxX-Filialen.

Die aktuelle Übersicht aller teilnehmenden UCI- und CinemaxX-Kinos findet ihr hier.

Wer noch nicht o2-Kunde ist und auch niemanden in der Familie und im Freundeskreis hat, der Kunde bei o2 ist, der kann sich aktuell wieder bis zu 3 o2-Freikarten ohne Folgekosten und Vertragsbindung kostenlos sichern. Bis diesen Donnerstag könnte es aber etwas knapp werden, aber für nächsten Donnerstag sollten die Simkarten angekommen sein.