iTunes – 12 Tage Geschenke

iTunes verschenkt seit gestern jeden Tag ein Donwload. Gestern gab es ein Lied. Heute gibt es eine Stromberg Folge – „Stromberg Special“ –  es handelt sich um eine zusammengeschnttete  Folge aus Staffel 1-3. Um auf die Seite zu gelangen, klickt auf dem Bild

Zum Donwloaden der „Folge“ braucht man iTunes.

Kommentare
  1. Profilbild von Thomas

    Hier gibt es eine Übersicht über die Aktionen der nächsten Tage:
    http://musik.aol.de/AOL-iTunes-12-Tage-Geschenke-1708018115-0.html?tx=1229702680133

  2. Profilbild von Nina

    Hallo,
    ich bekomme beim Öffnen des Links (wenn ich auf Laden gehe)immer ein kleines Fenster, das nach einer Anwendung fragt, um den Link zu öffnen. Welche Anwendung ist denn gemeint?

  3. Profilbild von Sonni

    was ne verarsche bei mir ist stromberg ab ca. der hälfte mit fehler im download stehengeblieben und der heutige 28.12. KOSTENLOS *lachlaut* titel steht mit preis für 2,49 da. Bin mehr als enttäucht über itunes….

  4. Profilbild von Nina

    hm, nachdem ich es nun endlich geschnallt habe wie es geht, steht bei mir auch video kaufen…sehr ärgerlich!

  5. Profilbild von admin

    Einstellungen -> Store -> Einkaufswagen zum Einkauen verwenden

    Das Video TROTZ der 2,49€ in den Einkaufswagen legen.
    “Einkaufswagen” anklicken, Preis “kostenlos” wuerdigen und auf “laden” klicken.

  6. Profilbild von Nina

    Hm, nun bekomme ich den Hinweis, das der Artikel im Moment nicht gekauft werden kann, da er geändert wird. Ich versuch es später nochmal! Danke trotzdem!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)