HÖRZU Wissen im Miniabo + 4GB Transcend USB Stick für 6€ *UPDATE*

UPDATE

Nach dem das Abo-Angebot für eine kurze Zeit deaktiviert wurde, ist es nun wieder zu den selben Konditionen verfügbar.

UPDATE ENDE

Ursprünglicher Artikel vom 21.01.2010:

Schließt ihr momentan ein MiniAbo der Zeitschrift „Hörzu Wissen ab, bekommt ihr als Zugabe den USB Stick Transcend JetFlash V30 mit 4GB Speicher gratis dazu. Das Miniabo bestehend aus 3 Ausgaben kostet nur 6 Euro. Woanders zahlt ihr alleine für den USB-Stick stolze 11€.

asdfds

Da die Zeitschrift nur alle zwei Monate erscheint und ihr den USB Stick erst nach Zahlung der Rechnung erhaltet, müsst ihr euch für die Zugabe bis Ende März gedulden. Das Abo verlängert sich automatisch immer um 1 Monat, wenn ihr das nicht wollt, dann müsst ihr spätestens nach Erhalt der dritten Ausgabe kündigen. Die Kündigung einfach an Abonnenten-Service HÖRZU WISSEN Brieffach 418300998. D-20350 Hamburg schicken.

Kommentare
  1. Profilbild von Marcel

    Huch, heute ist wohl mein Kommentar-Tag *g* Kleine Info wens interessiert.

    Der Transcend JetFlash V30 USB Stick ist ReadyBoost-Kompatibel 🙂
    Geschwindigkeit des 4GB Sticks Lesen: bis 20MB/s, Schreiben: bis 6MB/s

    So günstig bekommt man ihn sicher nirgendswo, weder im Laden und schon garnicht online (wegen Versandkosten). Also ich besorg mir einen (wegen dem ReadyBoost).

    Für diejenigen die nicht wissen was ReadyBoost bedeutet:

    ReadyBoost ist der Name einer Cache-Technik, die in den Microsoft-Betriebssystemen Windows Vista und Windows 7 enthalten ist. ReadyBoost erlaubt es, Flash-Speicher in Form eines USB-Sticks, einer SD-Card, CompactFlash-Karte oder einer anderen Art von Flash-Speicher als zusätzlichen Festplattencache einzubinden. Dies bringt potenziell eine höhere Systemleistung, da Flash-Speichermedien in der Regel wesentlich geringere Zugriffszeiten besitzen als Festplattenspeicher.

    Die ganzen Infos zur Verwendung findet man u.a. bei Wikipedia (hoffe dass der Link hier erlaubt ist, ansonsten den Link einfach entfernen):
    http://de.wikipedia.org/wiki/ReadyBoost

    Wirklich schöne Spar-Tipps heute!
    Danke und Gruß
    Marcel

  2. Profilbild von ernameier

    Also, der Link ist ja nen bisschen komisch – leere Seite nur mit Adreseneingabefeldern und da steht auch nichts von dem Stick.
    Hat jemand andere Erfahrungen mit dem Link?

  3. Profilbild von ernameier

    Nachtrag, link funktioniert in IE richtig

  4. Profilbild von toorop

    Also dieser ZDF-verseuchte Scheißdreck HopsZu kommt mir nicht mehr ins Haus…

  5. Profilbild von Michael

    Bei mir war es ihr 'wissenschaftliche' Artikel über die Existenz von Engeln, u.a. 'belegt' durch die Aussagen des 'Mentalisten' (Illusionist unterster Stufe) Vince Raven, der ja fließend 'engelisch' (hanochisch) spricht – na, der muß es ja wissen!

    Ein Tratschblatt eben, Gelbe-Blatt-Niveau. Lauter Themen, die nicht zu ihrem Medien-Auftrag gehören und zudem unwissenschaftlich und unsachlich angegangen werden. Das kann bei ihrem Extra-Blatt wg derselben Schreiberlinge auch nicht besser sein.

    Schade, denn die Programm-Übersicht der HörZu ist aktueller als bei den billigen Monats-Blättern.

  6. Profilbild von Popo

    Na, die Bestellseite sieht aber reichlich komisch aus. Leer und dann nur Felder für meine Daten…..ich glaube mal nicht, dass mir das geheuer ist.

  7. Profilbild von Dolpho

    Zeitschrift ist da!
    Stick und Rechnung noch nicht 🙁

  8. Profilbild von admin

    <a href="#comment-16944" rel="nofollow">@Dolpho </a>

    <blockquote>Da die Zeitschrift nur alle zwei Monate erscheint und ihr den USB Stick erst nach Zahlung der Rechnung erhaltet, müsst ihr euch für die Zugabe bis Ende März gedulden.</blockquote>

  9. Profilbild von Gast

    Juhu! Endlich habe ich meinen USB Stick.

  10. Profilbild von Kintaro

    Juhu! Endlich habe ich meinen USB Stick.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)