Handelsblatt Jahresabo kostenlos und ohne Kündigung für Studenten *UPDATE*

Wieder verfügbar.

Ursprünglicher Artikel vom 15.09.2011: Über das Stipendiatennetzwerk e-fellows.net werden derzeit Jahresabos des Handelsblatt an Studenten verschenkt. Da man das Angebot nur mit einem Immatrikulationsbescheinigung wahrnehmen kann, können alle Nicht-Studenten bereits hier aufhören weiterzulesen.

Das Handelsblatt Jahresabo hat einen Wert von 254€. E-fellows.net trägt die Kosten für eine kostenlose Belieferung für den Zeitraum von einem Jahr. Danach endet die Lieferung automatisch. Die Lieferdaten werden ausschließlich bei der Handelsblatt GmbH verwaltet.

Die Immatrikulationsbescheinigung muss nach der Bestellung an den Handelsblatt Aboservice geschickt werden, andernfalls erfolgt keine Lieferung.

  • Handelsblatt GmbH Aboservice Stichwort: „e-fellows“ Postfach 92 44 97072 Würzburg
  • oder per Fax an: 0211 887 36 05 Stichwort: „e-fellows“

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare
  1. Profilbild von mike

    Das ist mal cool. Ich habs gleich ausprobiert, mal schauen obs wirklich klappt 🙂

  2. Profilbild von Simon

    Das gratis FAZ-Abo aus dem letzten Jahr ist grad ausgelaufen. Vielen Dank 🙂

  3. Profilbild von Simon

    Die Immatrikulationsbescheinigung kann auch an:

    hb-aboservice@vhb.de

    gesendet werden.

  4. Profilbild von Stephan

    Hab es gerade bestellt.
    Versand in die Schweiz oder nach Österreich ist auch möglich.

    NUR:
    Bei welchem Schritt muss ich die Immatrikulationsbescheinigung schicken?

    Werde ich darauf extra aufmerksam gemacht?

  5. Profilbild von Stephan

    @ Simon:

    Die richtige E-Mail Adresse lautet:
    hb.aboservice@vhb.de

  6. Profilbild von Simon

    @Stephan: Bei mir war die oben genannte in der Email extra angegeben. In dieser wurde auch zur Einsendung der Matrikelbescheinigung aufgefordert. Du kannst es ja da dann noch einmal kontrollieren.

    Bestätigter Liefertermin schon morgen, das ging ja wahnsinnig fix 🙂

  7. Profilbild von Stephan

    @Simon.

    Die Mailadresse, wie du sie angegeben hast war so auch in der Mail.

    Jedoch kam die Mail zurück, weil es sie so nicht gibt.
    Nachdem ich gegoogelt hab, fand ich den Fehler.

    Bei mir startet es auch am 1.Juni bis 31.Mai 2013.

    Ich bin gespannt 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)