Über o2 more werden heute im Laufe des Tages Freikarten für Harry Potter 7 – Teil II in 3D verschenkt. Leider ist die Aktion diesmal ziemlich begrenzt und so werden die Freikarten nur für die Städte Düsseldorf, Hamburg und Berlin verschenkt.

Wie immer kann man sich die Freikarten nur dann sichern, wenn man entweder Alice-Kunde ist oder eben o2-Kunde, eine o2-Prepaidkarte reicht vollkommen aus. Für die Registrierung wird nämlich eine o2-/Alice-Rufnummer benötigt. Für jede Registrierung gibt es allerdings immer nur EINE Freikarte. Will man noch eine zweite, dritte, vierte, … Freikarte haben, dann kann man seine Freunde auch über das eigene Kundenkonto einladen (die Freunde brauchen dann keine o2- oder Alice-Rufnummer). Die Freikarten gibt es dann aber nur für die selbe Stadt).

Auf den Aktionsseiten steht zwar etwas von einem Gewinnspiel, aber das stimmt nicht ganz. Hier geht es nach dem Prinzip “wer zuerst kommt mahlt zuerst”. Die Preview findet am 13. Juli um 20 Uhr in den folgende Kinos/Städte statt:

  • UCI Kinowelt Düsseldorf
  • Berlin, UCI Kinowelt Colosseum
  • Hamburg, UCI KINOWELT

Wann genau die Freikarten heute vergeben werden, weiß leider niemand. Aber wahrscheinlich demnächst…

Trailer