Freikarten für „Die Wochenshow“-Aufzeichnung am 16. Juni 2011 in Köln

Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wer schon immer mal kostenlos bei einer Fernsehaufzeichnung dabei sein wollte und in Köln oder Umgebung wohnt, sollte weiterlesen.

Um was geht es in der Wochenshow? „Die Wochenshow ist eine Sketchshow auf Sat.1, die ursprünglich von 1996 bis 2002 mit insgesamt 220 Folgen ausgestrahlt wurde. Seither gab es diverse Wiederholungen ausgewählter Folgen. Neben dem aktuellen Tagesgeschehen wurden vor allem Fehltritte von Prominenten aufs Korn genommen, außerdem präsentierten die Komiker Sketche und Parodien auf diverse Fernseh- und Werbesendungen. Am 20. Mai 2011 begann Sat.1 mit der Ausstrahlung neuer Folgen mit teils neuer Besetzung um Anchorman Ingolf Lück.“

Kommentare
  1. Profilbild von Stephanie Weller

    DRK78 Freikarten für die Wochenshow

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)