Freibier für Alle – BierDesign bewerten und Sixpack Göller kostenlos erhalten

Aktion beendet.

Göller hat heute eine geniale Aktion gestartet. Für das Bewerten des neuen Göller-Gewands gibt es ein Göller Sixpack gratis.

Dazu müsst ihr diesen Link folgen und ganze unten eure Daten für das Sixpack eintragen und als Kommentar etwas zum neuen Design schreiben. Die Aktion ist auf ein Sixpack pro Haushalt begrenzt. Das Sixpack kommt dann innerhalb von 3 Wochen kostenlos zu Euch nach Hause.

Prost!

Kommentare
  1. Profilbild von VanZan

    Geniale Aktion! Vielen Dank für den Tipp. 🙂

  2. Profilbild von Dennis

    Freibier, ich komme, auch wenn ich Göller bisher nicht kenne, weder vom Namen noch vom Geschmack

  3. Profilbild von keinfreibiermehr

    Schade – zu spät!

  4. Profilbild von Dennis

    Mitgemacht aber nie angekommen

  5. Profilbild von Roger

    Ja, habe auch mitgemacht, bisher ist nichts angekommen. Schade…

  6. Profilbild von webzoe

    …habe auch mitgemacht, bisher nichts begekommen!

  7. Profilbild von oz

    Bin dann wohl nicht der einzige, der bis heute sein Bier nicht bekommen hat. Und ich dachte schon, der Postbote hätte das Bier gesoffen…..

  8. Profilbild von admin

    Schlechte Nachrichten:
    Brauerei Göller – zur vermeintlichen "Freibier für alle!" – Aktion

    So kann´s leider auch gehen:

    Am 24. und 25.10.10 (14 Tage nach Ende der ursprünglich geplanten Aktion) haben etwa 9000 User über ein Internetformular den neuen Markenauftritt unseres Bieres "Göller Original" bewertet. Dankeschön an alle, die sich Mühe damit gemacht haben.

    Die Aktion sollte Anfang Oktober nur in einem örtlich und zeitlich begrenzten Rahmen laufen – soweit die Theorie. Durch eine Panne wurde sie nicht, wie vorgesehen, nach Ablauf gelöscht, sondern landete im Online-Archiv der Tageszeitung Mainpost. Soweit die Praxis, die sich leider nicht immer mit der Theorie deckt.

    Wir sind eine kleine, regionale Familienbrauerei, die gar nicht in der Lage ist, eine solche große Aktion abzuwickeln. Auch war es so nie geplant.

    Wir bedauern sehr, dass durch dieses Versehen eine "Lawine" losgetreten wurde.

    Zum Datenschutz: Es ging zu keinem Zeitraum darum, Adressen zu sammeln oder womöglich weiterzugeben, selbstverständlich halten wir uns an die Datenschutzbestimmungen.

    Nach dem Grundsatz – "kurze Wege zum Erhalt der Frische unserer Bierspezialitäten" können wir als kleine Regional-Brauerei nur im direkten Umfeld liefern und sind noch nicht einmal bayernweit vertreten.

    Wir bedauern wirklich von Herzen, was da passiert ist und entschuldigen uns noch einmal bei allen, die durch Verkettung unglücklicher Umstände enttäuscht wurden.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis
    Franz- Josef und Eva Göller

  9. Profilbild von Bannette

    Diesen Brief habe ich auch heute bekommen, nachdem ich mich gefragt habe, ob überhaupt noch was kommt. Es lagen noch 2 Gutscheine dabei für jeweils eine halbe Maß Bier, die man direkt in der Brauerei-Gaststätte in Zeil am Main einlösen kann. Da diese aber über 70 km von uns entfernt ist, kann ich damit nichts anfangen. Schade.

  10. Profilbild von Bannette

    Wobei ich auch sagen muss, unter diesen Umständen verstehe ich das Problem der Brauerei natürlich auch. Dachte mir schon, dass es ganz schön teuer wird, wenn da jeder ein Sixpack geliefert kriegt.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)