Focus Jahresabo geschenkt für Miles & More-Mitglieder *UPDATE3* FOCUS oder FOCUS Money im Halbjahresabo kostenlos für Alle!

3

Es gibt gute Nachrichten für alle, die keine M&M Kreditkarte haben, aber trotzdem die FOCUS kostenlos lesen wollen.

Das Abo endet also automatisch, eine Kündigung ist nicht notwendig.

2
Ursprüngliches UPDATE2 vom 04.10.2011: Und schon wieder verfügbar.

Ursprüngliches UPDATE vom 31.05.2011: Miles & More-Mitglieder können sich wieder ein Focus Jahresabo kostenlos sichern. Mittlerweile ist es auch sicher (siehe Kommentaren), dass man für das Abo keine Lufthansa Miles & More Credit Card braucht, sondern einfach die Servicekartennummer eintragen kann.

Ursprünglicher Artikel vom 11.05.2011: Miles & More-Mitglieder werden jedes Jahr im August mit einem Jahresabo der FOCUS belohnt. Dieses Jahr hat Miles & More die Aktion ein bisschen früher als sonst gestartet, aber gut für uns bzw. für alle, die die Aktion im August 2010 verpasst haben.

Um das Angebot wahrnehmen zu können, braucht Ihr eure Servicekartennummer. Normalerweise gilt die Aktion nur für Inhaber der Lufthansa Miles & More Credit Card. Allerdings war es bisher immer so, dass eben die Servicekartennummer gereicht hat.

Ihr seid noch kein Miles & More-Mitglied und wollt das Jahresabo der FOCUS auch haben? Dann könnt Ihr euch über den folgenden Link neuanmelden und bekommt auch sofort eine Servicekartennummer.

Wer keine Werbung haben will, sollte „Nein, ich stimme der Verarbeitung und Nutzung meiner persönlichen Daten nicht zu und erhalte keine Informationen zu Kontostand, Angeboten und Aktionen“ ankreuzen.

Das Abo endet automatisch, muss also nicht gekündigt werden!

Kommentare
  1. Profilbild von crenzy

    Sehr nice, gut dass ich meine Business Card noch nicht gekündigt habe. Danke!

  2. Profilbild von admin

    Geht auch ohne Kreditkarte 🙂

    <blockquote cite="#commentbody-28766">
    <strong><a href="#comment-28766" rel="nofollow">crenzy</a> :</strong>
    Sehr nice, gut dass ich meine Business Card noch nicht gekündigt habe. Danke!
    </blockquote>

  3. Profilbild von doms

    wo steht die servicekartennummer? bin miles&more mitglied, habe jedoch keine kreditkarte. ist mit der servicekartennummer die miles&more-nr. gemeint?

  4. Profilbild von Jeff

    NEIN… Servicekarten-Nummer ist nicht gleich Miles-More Mitgliedsnummer.
    Eine Servicekarten-Nummer haben nur Kredikarteninhaber.
    Steht doch auch explizit, dass das ein Angebot NUR für Kreditkarteninhaber ist!
    Aktion gab es schon letzte Jahr, da wurden alle Nicht-Kreditkarteninhaber aussoriert!

  5. Profilbild von Jeff

    <a href="#comment-28768" rel="nofollow">@doms </a>
    NEIN… Servicekarten-Nummer ist nicht gleich Miles-More Mitgliedsnummer.
    Eine Servicekarten-Nummer haben nur Kredikarteninhaber.
    Steht doch auch explizit, dass das ein Angebot NUR für Kreditkarteninhaber ist!
    Aktion gab es schon letzte Jahr, da wurden alle Nicht-Kreditkarteninhaber aussoriert!

  6. Profilbild von Jenny

    Man ist in jedem Fall zu keiner Bezahlung oder ähnliches verpflichtet, also- einen Versuch ist es wert 🙂

  7. Profilbild von Free

    Hat schon jemand eine Lieferung bekommen ?

  8. Profilbild von doms

    ich habe mich als nicht kreditkarteninhaber angemeldet und gestern eine bestätigung bekommen! in 2 wochen kommt die erste ausgabe!

  9. Profilbild von Florian

    bei mir das selbe wie bei doms. heute kam die Bestätigung per Post. *freu*

  10. Profilbild von F.Maletz

    Auch Bestätigung als Nichtkreditkarteninhaber heute bekommen

  11. Profilbild von Gast

    Auch mit Servicekartennummmer angemeldet , erstes Heft liegt schon vor !!

  12. Profilbild von Thorsten

    Super – hat einwandfrei geklappt (auch ohne Credit Karte!). Erste Ausgabe lag gestern im Briefkasten!!! Grüße, Thorsten

  13. Profilbild von mw

    Auch ich habe mir schnell ein Miles&More Konto eingerichtet und per zugetielter Servicekarten-Nummer das Gratis-Abo bestellt. Der erste 'Focus' kam vorgestern an, es scheint also zu klappen. Sicherheitshalber Kopien des Bestellvorgangs (Auto-Kündigung) aufheben, man weiß ja nie…

  14. Profilbild von Question

    Der Link geht leider nicht mehr ! Ist die Aktion abgelaufen ?

  15. Profilbild von admin

    Ja, leider.

    <blockquote cite="#commentbody-29676">
    <strong><a href="#comment-29676" rel="nofollow">Question</a> :</strong>
    Der Link geht leider nicht mehr ! Ist die Aktion abgelaufen ?
    </blockquote>

  16. Profilbild von Andreas

    Hallo,
    ich habe mich bei miles and more angemeldet. Meine SErvicenummer ist ENTFERNT. Weiß nun aber nicht wo ich diese angebe um an, dass Focus Abo zu gelangen?

    Mfg

    Andreas

  17. Profilbild von admin

    Das Angebot wurde leider beendet.

  18. Profilbild von Michael

    Ich probiere es auch mal mal aus. Kostet ja nix!

  19. Profilbild von Michael

    Mein Bestätigung kam gerade 🙂

  20. Profilbild von Matthias

    wie siehts aus? bei mir klappts irgendwie nicht gerade…oder muss man nach anmeldung erst n bisschen warten?

  21. Profilbild von admin

    Was genau klappt nicht?

  22. Profilbild von Gast

    bekomme Meldung:

    Bitte überpüfen Sie Ihre Eingabe. Anhand der eingegebenen Daten können wir Sie nicht als Karteninhaber ermitteln.

    ???

  23. Profilbild von Beercules

    Bei mir gehts auch nicht: Anhand der eingegebenen Daten können wir Sie nicht als Karteninhaber ermitteln.
    🙁

  24. Profilbild von Matthias

    genau dasselbe habe ich auch wie meine Vorposter

  25. Profilbild von kiwi

    Noch ist bei mir kein Brief angekommen. Ich gehe nicht davon aus dass man das Abo tatsächlich kostenlos bekommt 🙁

  26. Profilbild von shakhak

    Am 08.10. wurde mir mitgeteilt:
    "Sie erhalten einige Tage später eine Bestätigung über
    Ihr Abo per Post".
    Das war´s dann auch! Die Möglichkeit einer Kontakt-
    Aufnahme ist nicht ersichtlich.
    SONNENKLAR ist reichlich unklar.

  27. Profilbild von kiwi

    Bei mir genau das Gleiche. Da kommt nichts mehr…

  28. Profilbild von Michael

    Schriftliche Bestätigung kam gerade per Post. Also geht doch…

  29. Profilbild von Sandra

    Bestätigung hab ich keine, aber die Zeitschrift war heute plötzlich da, da ich die nirgends sonst bestellt hab kann sie nur aus dieser Aktion sein

  30. Profilbild von shakhak

    Überraschung!
    Heute traf FOCUS Money ein.
    Keinerlei Abo-Bestätigung, aber positiv.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)