Familie & Co. Jahresabo kostenlos abstauben!

Bist du LehrerIn, ErzieherIn, Mutter, Vater oder anderweitig an der Bildung von Kindern interessiert? Dann solltest du weiterlesen, denn bildungsprofis.de verschenkt Jahresabos der Zeitschrift familie & co. an die ersten 3333 Teilnehmer. Zwar gibt es keinen Counter, allerdings habe ich es so verstanden, dass sobald die 3333 Abos weg sind, die Aktion von den Betreibern gestoppt wird.

Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss man einen Facebook-Account haben und Fan von bildungsprofis.de werden (Fan von SparBlog.com werden nicht vergessen!). Für die Datenschutz-Fanatiker: „Ihre Daten geben wir zum Zweck der Postzustellung und Abwicklung an die Family Media GmbH & Co. KG, Postfach 5560, 79022 Freiburg weiter“.

Das Abo endet nach der 12. Ausgabe automatisch. Eine Kündigung oder ähnliches ist nicht notwendig.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)