Dropbox-Speicherplatz kostenlos um 1GB erweitern für das Verknüpfen mit der iOS-Mailbox-App

Wer seinen Speicherplatz bei Dropbox kostenlos um 1GB erweitern will und über ein iOS-Gerät verfügt, der sollte jetzt weiterlesen.

Und so einfach geht´s:

  1. Mailbox-App (iOS) kostenlos downloaden
  2. Dropbox Account über die App damit verlinken
  3. in der App einloggen und Speicherplatz bekommen

Die Mailbox-App muss danach nicht verwendet werden und kann auch wieder gelöscht werden.

1GB kostenlos dropbox

Kommentare
  1. Profilbild von Dennis

    Super! Danke!
    Hat geklappt! sehr einfach!

  2. Profilbild von Christoph [iOS]

    Ich hatte bereits etwa 5GB angesammelt. Mehr Speicherplatz habe ich bisher nicht erhalten.
    Der Vorgang ist nun etwa 12 Stunden her.

  3. Profilbild von Dennis

    Ich hab es nun bei einem 2ten Account nochmal wiederholt.. Dropbox installieren und einloggen, dann Mailbox App installieren.. sich im Mailbox App einloggen mit seinem Google Gmail Account und dort unter Einstellungen mit seinem Dropbox account verknüpfen ..er springt dann einmal ins Dropbox Fenster – bestätigen und in dem Moment werden auch die 1GB Gutgeschrieben. Sofort..ohne Wartezeit.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)