Deutschlandklickt – erklicke dein iPOD *UPDATE*

Update In 24 Stunden und 15 Minuten startet die nächste Kampagne, um mitzumachen müsst ihr euch schon davor anmelden Update Ende

Wir wurden von einem sehr engagierten User auf eine tolle Aktion bzw. Seite hingewiesen. Auf der Seite „DeutschlandKlickt“ kann man sich kostenlos anmelden und darf dann bei den Wöchentlichen Kampagnen, pro Tag jeweils 5 Klicks (eine Kampagne läuft 3 Tage, d.h. 15 klicks), auf einem Pixelfeld setzten.

Es verbirgt sich ganz verschiedenes hinter diesen Feldern, einmal kann es eine Quiz Frage sein mit der man 2 Klicks extra erraten kann oder es kann auch ein Schnäppchen sein. Im Idealfall erklickt man sich einen Sofort Gewinn wie z.B. eine Digitalkamera oder einen iPod usw.

Unser Team klickt seit diesem Tipp regelmäßig und es wurde auch schon das ein oder andere erklickt. Also wir können diese Seite nur empfehlen und falls man mal nichts gewinnen sollte kann man das ja als kleinen kostenlosen Nervenkitzel für zwischendurch abhaken.

P.S. Die nächste Kampagne startet in 3 Tagen

Kommentare
  1. Profilbild von Peffy

    war ja nur eine frage der zeit, bis ihr das postet um an refs zu kommen 😉
    soll keine Kritik sein, ich hätts genau so gemacht 😀

    aber naja, find die seite nicht so toll, das meiste, was man erklicken kann, außer den sofort-gewinnen natürlich, gibts im dealclub auch ohne deutschlandklickt-mitgliedschaft.

  2. Profilbild von Nils666

    Fast alle Preise gehen übrigens kurz nach 0:00 Uhr weg. Wer also eine Chance auf einen Gewinn haben möchte, muß also früh aufstehen!

    Ich versuche jedenfalls weiter mein Glück. Vielleicht klapps ja mal mit einem PS3-Game 😉

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)