Update In 24 Stunden und 15 Minuten startet die nächste Kampagne, um mitzumachen müsst ihr euch schon davor anmelden Update Ende

Wir wurden von einem sehr engagierten User auf eine tolle Aktion bzw. Seite hingewiesen. Auf der Seite „DeutschlandKlickt“ kann man sich kostenlos anmelden und darf dann bei den Wöchentlichen Kampagnen, pro Tag jeweils 5 Klicks (eine Kampagne läuft 3 Tage, d.h. 15 klicks), auf einem Pixelfeld setzten.

Es verbirgt sich ganz verschiedenes hinter diesen Feldern, einmal kann es eine Quiz Frage sein mit der man 2 Klicks extra erraten kann oder es kann auch ein Schnäppchen sein. Im Idealfall erklickt man sich einen Sofort Gewinn wie z.B. eine Digitalkamera oder einen iPod usw.

Unser Team klickt seit diesem Tipp regelmäßig und es wurde auch schon das ein oder andere erklickt. Also wir können diese Seite nur empfehlen und falls man mal nichts gewinnen sollte kann man das ja als kleinen kostenlosen Nervenkitzel für zwischendurch abhaken.

P.S. Die nächste Kampagne startet in 3 Tagen