Den Film Der große Gatsby, der dieses Jahr erschienen ist, kann man sich durch eine Aktion von o2 kostenlos anschauen, allerdings nur dieses Wochenende und auch nur als o2-Kunde (egal ob Prepaid oder Postpaid).

o2 Sonderaktion gratis Film

Und so einfach geht´s bei o2 more einloggen / kostenlos registrieren, dann auf die Aktionsseite gehen (Link von oben) und auf „Teilnehmen“ klicken. Gutscheincode kopieren und bis Sonntag (bis Mitternacht, also Montag) auf der Aktionsseite eingeben und Film anschauen.

Ihr Filmangebot diese Woche – Der große Gatsby:
Der wenig erfolgreiche Autor Nick Carraway verlässt den Mittleren Westen und kommt im Frühjahr 1922 nach New York City. Auf der Jagd nach seinem eigenen amerikanischen Traum begegnet er dem mysteriösen Millionär und Party-Veranstalter Jay Gatsby. Außerdem trifft Carraway seine Cousine Daisy, in die Gatsby verliebt ist, und ihren blaublütigen und untreuen Ehemann Tom Buchanan. Langsam wird der junge Autor in die einnehmende Welt der Superreichen mit all ihren Illusionen, Hoffnungen und Täuschungen hineingezogen.