Danone Actimel und ACTIVIA Creme-Genuss kaufen und Geld erstattet bekommen

Danone hat eine nette Geld zurück / Cashback Aktion gestartet. Bei dieser Aktion kann man Produkte von Actimel und ACTIVIA Creme-Genuss kostenlos probieren.

Die Aktion ist einfach gestaltet. Allerdings solltet ihr beim Kauf darauf achten, dass ihr auch zu den Aktionsverpackungen greift. Anschließend muss man auf der Landingpage den Gutscheincode aus der Verpackung und seine Anschrift sowie Bankdaten für die Erstattung angeben. Hier geht es um 1-2,50€, also nicht die Welt, wer aber für solche Aktionen extra ein Konto angelegt hat oder kein Problem mit der Herausgabe der Bankdaten hat, kann etwas sparen.

Kommentare
  1. Profilbild von mars199

    Schöne Aktion, wenn mir eine solche Aktionsverpackung über den Weg laufen sollte, werde ich denke ich zuschlagen.

  2. Profilbild von Rs303 [iOS]

    Hallo, konnten ihr eure Daten hier abschicken??? Irgendwie geht das bei mir nicht:-(

  3. Profilbild von Harald

    heute bei REAL ( 1,49 € ) gekauft. Absenden geht ohne Probleme

  4. Profilbild von Rs303 [iOS]

    Ok, nach einigen Anlaufschwierigkeiten ging es dann doch… Kann man das eigendlich für Actimel und für Activia machen oder nur für eins von beiden???

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)