Bitdefender Internet Security 2012 Lizenz 1 Jahr kostenlos *UPDATE*

Nach fast einem Monat funktioniert es wieder. Wenn Ihr eine leere E-Mail erhaltet, dann probiert es einfach nochmal mit einer anderen E-Mail-Adresse aus (Danke für die Information @Markus).

Ursprünglicher Artikel vom 15.12.2011: Bitdefender und PCWelt machen gemeinsame Sache und verschenken zum Jahresende Bitdefender Internet Security 2012 Jahreslizenzen. Normalerweise ist die Aktion für Bitdefender Internet Security 2011 gedacht, aber der Lizenzschlüssel funktioniert auch bei Bitdefender Internet Security 2012.

Das Programm selbst könnt Ihr euch hier (32bit) bzw hier (64bit) kostenlos herunterladen. Als E-Mail-Adresse nehmt Ihr am besten eine von trash-mail. Der Code kommt circa 1-2 Minuten nach derb Registrierung per E-Mail.

Kommentare
  1. Profilbild von Michael

    Der 32 Bit Link funktioniert leider nicht…

  2. Profilbild von Jeroen

    Demo-version 32-Bits von bitdefender.de installieren und freischalten funktioniert auch.

  3. Profilbild von Simon

    Bitte versuchen Sie es später erneut.

  4. Profilbild von Stefanie

    funktioniert seit stunden nicht, entweder falscher code eingegeben oder man soll es später versuchen. :o((

  5. Profilbild von Max

    Bitte versuchen Sie es später erneut. Egal welcher Rechner ob mit und ohne Proxy. Haben wohl nicht mit sovielen gerechnet^^

  6. Profilbild von Herb Green

    Klappt nicht. Zeitverschwendung.

  7. Profilbild von Jeroen

    Nachdem die Registrierung ja kurzzeitig nicht mehr funktionierte, sollte es jetzt wieder gehen.

  8. Profilbild von bigSeppl

    bei mir gehts nicht. es kommt ne meldung, dass ich es später nochmal versuchen soll…

  9. Profilbild von Daniel

    bei mir geht es auch nicht. Übrigens gehen einige disposable Emailservices auch nicht. Mailinator, trash-mail ging nicht. Da ich den Key noch nicht hab, möchte ich hier nicht schreiben, was geht …

  10. Profilbild von informant

    .weg-werf-email.de funktioniert einwandfrei

  11. Profilbild von bigSeppl

    bei mir hats grad geklappt! sogar mit 10minutemail.net

  12. Profilbild von bigSeppl

    jetzt erscheint wieder die Meldung "Bitte versuchen Sie es später erneut" 🙁

  13. Profilbild von bigSeppl

    Fehler gefunden XD man kann sich nur 1x mit der gleichen ip-adresse registrieren.

  14. Profilbild von bigSeppl

    wenn man sich 3 lizenzschlüssel holt, kann man die lizenz auf 1095 Tage (3 Jahre) erhöhen. einfach während der installation den 1. eingeben und nachdem man das Programm installiert hat auf lizenzinfo klicken und dort die beiden anderen schlüssel eingeben. und schon hat man 3 jahre for free 😀
    mehr als 3J geht nicht ich habs ausprobiert

  15. Profilbild von bigSeppl

    und noch was: beim 64 bit download ist die Englische Installationsdatei verlinkt. hier ist der link zur Deutschen 64 bit Version:

    http://download.bitdefender.com/windows/desktop/i_security/2012/de-de/bitdefender_is_2012_64b.exe

  16. Profilbild von hahu22

    Danke bigseppl, ja, es stimmt! man kann bis zu 3 Jahre erhöhen!!
    Danke nochmals!

  17. Profilbild von bigSeppl

    Gern Geschehen!

  18. Profilbild von Ley Tawini

    Hat es überhaupt jemand geschafft die letzten 3 Tage einen Lizenz zu bekommen? Bei mir kommt nur :" Bitte versuchen Sie es später erneut!"

  19. Profilbild von Gast

    Ich habe geschafft. Ich habe gerade den Lizenzschlüssel per E-Mail erhalten.

  20. Profilbild von Gast

    bei mir hats gerade ohne Problemme geklappt!

  21. Profilbild von Vogel

    Gerade Jetzt habe den Schlüssel per E-Mail erhalten! Funktioniert ohne Problemme!

  22. Profilbild von Michael

    Ich lasse das Programm auf meinem Netbook laufen. Seiten zeigt die Festplatte Dauergrün an und ein normales Arbeiten ist nicht mehr möglich. Wenn das so weiter geht, schmeiße ich das Programm wieder runter!

  23. Profilbild von bigSeppl

    Als ich es diese Nacht nochmal versucht habe hats auch nicht geklappt, aber jetzt funktioniert es wieder reibungslos! (immernoch mit 10minutemaíl.net)
    Bei unserem Familien-PC funktionierte aufgrund des Bitdefenders ein Spiel meines Bruders (MicroVolts) nicht mehr. Nun läuf auf diesem PC wieder GData (wir haben ja noch n halbes Jahr ne Lizenz). Danach wird wahrscheinlich Avast den Familien-PC schützen.
    Auf meinem PC läuft der Bitdefender wie ne Eins!!!

    Ich finde man muss heutzutage kein Geld mehr für eine gute Antivirus-Lösung ausgeben. Die Virenerkennung von kommerziellen AV-Programmen ist nur ein Quäntchen besser, und daher keine AV-Lösung ihr Geld wert.
    Da Windows eine gute FireWall mitbringt, reicht ein kostenlosen Antiviren-Programm vollkommen aus. Und mit dieser Aktion kann man endlich völlig unverbindlich in den Genuss einer Security Suite kommen. Wenns doch kostenlos ist, warum nicht noch das letzte Stückchen Sicherheit mitnehmen?!

    Diejenigen, bei denen – aus welchen Grund auch immer – Bitdefender nicht läuft, können ja immer noch auf ein gutes kostenloses AV-Programm ausweichen. Ich bevorzuge Avast, weil es die beste Echtzeit-/Verhaltenserkennung und eine Sandboxfunktion hat. Laut Chip hat AVG Free Antivirus die beste Virenerkennung. Und beide machen sich kaum als Systemlast bemerkbar.

    Soweit meine Meinung zu Antivirensystemen…
    Ich hoffe es war informativ… und dass es i-wie hier rein gepasst hat

    Gruß bigSeppl

  24. Profilbild von Ley Tawini

    Ja, jetzt hat es endlich bei mir auch geklappt! Und danke an bigSeppl für den ausführlichen Beitrag.

  25. Profilbild von Caroline

    Gibt es die kostenlose Lizenz dieses Jahr wieder? Die alte ist ja mittlerweile abgelaufen…

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)