1

Nur noch bis 23:59 Uhr gibt es BitDefender Antivirus for Mac für nur 1€.

Ursprünglicher Artikel vom 16.11.2010: Antiviren Software sind immer so eine Sache, die einen mögens die anderen nicht. Wer´s mag und gerne BitDefender Antivirus Pro 2011 testen will, hat jetzt die Möglichkeit dies 1 Jahr kostenlos zu tun.

Obowohl der Code für die 2010er Version gedacht ist, funktioniert er auch für die 2011er Version. Außerdem funktoniert es auch mit der deutschen Version.

Bestellablauf

  1. Kostenlos einen V3-Account erstellen (e-Mail muss bestätigt werden – funktioniert aber auch mit SPAMmailern wie mailinator)
  2. Auf der Aktionsseite einloggen (Werbehaken auf Wunsch entfernen) und schon habt ihr euer Lizenzschlüssel
  3. BitDefender Antivirus Pro 2010 kostenlos herunterladen und Lizenzschlüssel eingeben
  4. Das war´s

! Die Aktion läuft nur noch bis heute 18 Uhr.