Bis zu 4 Freikarten für „Typisch Deutsch!? – Die Kaya Yanar Show“

Wer Fan von Kaya Yanar ist und in der Nähe von Köln-Ossendorf wohnt, der kann sich über Freikarten für die neue Show „Typisch Deutsch!?“ freuen.

Kostenlose Eintrittskarten gibt es für Dienstag, dem 12. März 2013. Die Tickets müssen zwischen 14 und 14:30 Uhr abgeholt werden, denn die Aufnahme beginnt bereits um 14:30 Uhr in Köln-Ossendorf (RTL).

Mit „Typisch Deutsch?!“ wirft Kaya Yanar einen gnadenlos witzigen Blick auf uns Deutsche, unsere Sitten und Bräuche, Unarten und Vorlieben – und testet, ob wir wirklich so fleißig, korrekt und humorlos sind, wie böse Zungen gerne behaupten!

Kommentare
  1. Profilbild von hans

    WER zahlt den für diese ganzen debilen tv aufzeichnugsshow bloss geld??????
    wie sinnlos muss das leben derjenigen bloss sein, das ist ja schon bemitleidenswert!!

  2. Profilbild von Joerresch [iOS]

    Ich glaub du hast ein Problem!

  3. Profilbild von Chris

    Alles ausverkauft.

  4. Profilbild von hank

    wir haben 2×4 karten bestellt und dann auf die bestätigungsmail gewartet, die nicht kam. heute morgen rief ich bei der firma an, da sagen die mir, dass die ein problem mit freenet haben. e-mails kommen bei accounts bei freenet einfach nicht an. die wissen nicht obs deren eigene oder freenets schuld ist.

    jetzt haben wir keine einzige karte!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)