Bis zu 4 Freikarten für TV Total Quizboxen am 5. März 2013 in Köln

Wer sich die neue Show „TV Total Quizboxen“ von Stefan Raab auf ProSieben live anschauen will, der sollte sich beeilen, denn aktuelle werden Freikarten vergeben.

Die Show beginnt um 17:15 Uhr, wobei die Tickets zwischen 16:45 und 17.15 Uhr abgeholt werden müssen. Das Ende ist gegen 21:15 Uhr.

Um was geht es in der Show? Die perfekte Mischung aus Denk- und Boxsport: Beim „TV total Quizboxen“ boxen und quizzen die Kontrahenten abwechselnd gegeneinander. Auf zwei Minuten Boxen nach Amateurregeln folgt eine zweiminütige Runde Quizduell am Buzzer, anschließend wird wieder geboxt. Insgesamt zehn Runden, fünf Box-, fünf Quizrunden, entscheiden über Sieg und Niederlage. Ein Sieg durch K.o. ist in beiden Disziplinen zu jeder Zeit möglich.

Kommentare
  1. Profilbild von tabbi

    Woher hast du denn den Gutscheincode? Oder ist das ein Geheimnis?
    lg

  2. Profilbild von ChrisCross

    Bekommt man irgendwo eine Bestätigung?
    Ich habe nun die Mail die ich bestätigen soll erhalten aber dort (und auch vorher) wurde nirgendwo der reduzierte Preis angezeigt..

  3. Profilbild von Rohrkucker

    <blockquote cite="comment-65047">

    <strong><a href="#comment-65047" rel="nofollow">tabbi</a></strong>:
    Woher hast du denn den Gutscheincode? Oder ist das ein Geheimnis?
    lg

    </blockquote>

    Gibts von Mediabolo. Mailliste.

  4. Profilbild von Benno

    Hallo, der Preis (der reduzierte = 0.00 €) wird auf der Seite abgezeigt, wo du deinen Namen und deine Adresse angeben musst. kannst ja nochmal ausprobieren. ganz unten steht dann der Preis.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)