Bio in die Schultüte — Schültüte in einer Alnatura abgeben und gefüllt wieder abholen

Zwar haben die Sommerferien in Baden Württemberg erst vor wenigen Tagen begonnen, aber in Nordrhein-Westfalen sind diese bald bereits vorbei. Wie auch immer: Alnatura hat eine Aktion „Bio für deine Schultüte“ gestartet. Einfach eine leere Schultüte hinbringen und gefüllt wieder abholen.

alnatura aktion

Allen Schulanfängern schenkt Alnatura eine Schultüte mit bunten Bio-Köstlichkeiten. Einfach leere Schultüte in Ihrer Alnatura Filiale abgeben und gefüllt wieder abholen. Die genauen Daten der Schultüten-Aktion erfährt man laut Aktionsseite in dem jeweiligen Alnatura Super Natur Markt.

Kommentare
  1. Profilbild von AnniKl82

    Diese Aktion finde ich total super! Es muss zwar nicht immer gleich BIO sein, aber hauptsache mal Obst und Gemüse….gesund eben!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)