Architectural Digest Halbjahresabo komplett kostenlos

Wieder verfügbar, allerdings sind diesmal nur noch 300 Abos zu diesen Konditionen verfügbar.

Ursprünglicher Artikel vom 28.01.2014: Wer die Architectural Digest kostenlos testen will, der sollte sich das aktuelle Magclub Angebot anschauen. Das folgende Angebot ist stark limitiert und wird nicht mehr lange halten:

Einblicke in luxuriöse Traumhäuser von Prominenten, Künstlern, Designern. Hochglanz-Fotografien exklusiver Stilideen in Einrichtung, Garten, Tischkultur oder edle Uhren sind einige Themen dieser Zeitschrift.

Kündigung: Sehr wichtig ist hier die Kündigung während der kostenlosen Laufzeit von 6 Monaten. Wer nicht kündigt, der hat am Ende ein Jahresabo an der Backe! Also unbedingt daran denken.

AD Miniabo kostenlos

Kommentare
  1. Profilbild von christoph

    Danke für den tollen Deal!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)