Angry Birds (PC) kostenlos downloaden

Angry Birds ist ein Geschicklichkeits-Videospiel mit hohem Sucht-Faktor. Das Spiel wurde im Dezember 2009 vom finnischen Entwicklerstudio Rovio entwickelt und bis Ende Oktober 2010 wurde die kostenpflichtige Version für iPhone und iPod Touch mehr als 10 Millionen mal verkauft. Jetzt gibt es das Spiel kostenlos für den PC.

  • Angry Birds (PC) kostenlos downloaden
  • Intel AppUp Center installieren (als Land immer „United States“ angeben) — wer will kann hierfür eine Wegwerf-Mail-Adresse benutzen
  • AppUp Center installieren und einen Account erstellen (geht ebenfalls mit Quatschdaten)
  • Nun könnt Ihr das Spiel Angry Birds kostenlos herunterladen

Das ganze funktioniert nur mit Windows 7 und XP. Laut Tippgeber soll es mit Vista nicht funktionieren. In Angry Birds übernimmt man die Kontrolle über eine Reihe von Vögeln, deren Ziel es ist, Eier zurückzuholen, die von einer Gruppe böser Schweine geklaut wurden. In jedem Level gilt es, mit Hilfe einer Steinschleuder Vögel zu schießen und damit die Schweine zu zerstören, die sich in einer Reihe von Bauwerken verschanzt haben [Wiki].

Kommentare
  1. Profilbild von Petra

    Hat geklappt

  2. Profilbild von Contra

    Mehr solcher Beiträge und wir sind froh.

  3. Profilbild von Tobi

    Bekomm keine Verbindung mit dem Intel AppUp.:(…

  4. Profilbild von Ernst

    hat bei mir nicht geklapt. wolte einen zip-code

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)