Amazon: Kindle Gratis-Tagen vom 25.12.11 bis 06.01.12 jeden Tag ein eBook geschenkt, heute sogar 5

Mit der entsprechende App bzw. der Software, die man kostenlos über Amazon herunterladen kann, kann man die Kindle eBooks auch über folgende Geräte kostenlos lesen.

Wenn Ihr die Bücher direkt über eines der folgende Geräte kauft, dann werden sie auch automatisch drahtlos auf das entsprechende Gerät übertragen.

Ursprünglicher Artikel vom 25.12.2011: Ab heute verschenkt Amazon jeden Tag ein eBook. Amazon schreibt: „Herzlich willkommen bei den Kindle Gratis-Tagen. Vom 25.12.2011 bis 6.1.2012 finden Sie im Kindle-Shop jeden Tag ein Buch geschenkt. Zum Auftakt gibt es am 25. Dezember gleich fünf eBooks gratis für Ihren Kindle. Das Sonderangebot beginnt jeweils um Mitternacht und endet um 23.59 Uhr desselben Tages.“

Heute werden folgende eBooks verschenkt:

Bei Interesse schaut jeden Tag auf dieser Landingpage vorbei.

Kommentare
  1. Profilbild von koechin

    Diese Idee finde ich toll, hab auch zugeschlagen und gleich mal runtergeladen. Am Anfang war ich ja von meinem Kindele nicht überzeugt, mittlerweile erfreut er mich immer wieder. Für mich ist er so wichtig geworden, da ich Nachts oft nicht schlafen kann und dann wach im Bett gelegen bin. Lesen war nicht drinnen, da meinem Mann das Nachtischlicht störte. Deshalb hat er mir einfach das kindle gekauft mit Tasche und Licht. So kann ich jetzt endlich auch Nachts lesen ohne das ich meinen Gatten störe. Das Gute am Kindle ist, die Seiten sehen wirklich aus als ob es auf Papier geschrieben wurde. Es ermüdet die Augen nicht bzw. man kann viel länger lesen als mit einem anderen Kindle der das Licht schon eingebaut hat. Auch wenn man das List nur auf 10 eingestellt hatte, dauerte es nicht allzu lange und die Augen wurden überanstrengt. Ein ebook mit Licht denke ich mal ist für die jüngere Generation gut. Auf alle Fälle lohnt sich ein ebook.

  2. Profilbild von Ich

    eBook, kein Hörbuch!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)