1 Jahr F.A.Z. kostenlos und selbstkündigend — nur für Studenten *UPDATE*

Die gemeinnützige Karriereplattform youtrex, die Schüler und Studenten mit Hochschulen und Unternehmen verbindet verschenkt derzeit auch F.A.Z. Abos.

Der Vorteil bei youtrex ist natürlich, dass das Abo für alle Studenten und nicht nur für Wirtschaftsstudenten gedacht ist. Außerdem muss man hier kein Lebenslauf einreichen und zusätzlich läuft das F.A.Z. Abo 1 Jahr und nicht „nur“ 6 Monate wie bei access. Das kostenlose F.A.Z.  Jahresabo findet ihr anschließend unter „Mein youtrex“.

Ursprünglicher Artikel vom 02.03.2011: Vor fast einem Jahr konnte man die Frankfurter Allgemeine Zeitung 1 Jahr lang kostenlos abonnieren. Aufgrund der hohen Nachfrage war das Angebot allerdings recht schnell vergriffen. Jetzt ist das Angebot wieder verfügbar, allerdings gibt es diesmal die F.A.Z. „nur“ 6 Monate kostenlos und dazu müssen einige Voraussetzungen erfüllt werden.

Voraussetzungen:

  • Sie sind Student der Wirtschaftswissenschaften,
    -informatik, -mathematik oder des -ingenieurwesens
  • Ihr Schwerpunkt ist Finance, Controlling oder Audit
  • Sie registrieren sich mit Ihrem vollständigen Lebenslauf bei access

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Kommentare
  1. Profilbild von Peffy

    Wieviele Wochen gibts noch? und vorallem: was für Fächer kommen noch? Gibts da irgendwelche infos?

  2. Profilbild von admin

    1.) Solange der Vorrat reicht (nur noch 45& verfügbar)
    2.) Ka, konnte leider nichts finden.

  3. Profilbild von jackdaniel

    mein studiengang ist wirtschaftsingeneurwesen. wo soll ich mich jetzt eintragen? wirtschaftswissenschaften oder ingeneuer…?

  4. Profilbild von admin

    Das ist egal.

  5. Profilbild von jackdaniel

    ja, habs schon, aber wie mach ichs mit dem lebenslauf? wp muss ich den "hinterlegen"? (bin bereits angemeldet und habe auch das kästchen angekreuzt, dass ich die daz will)

  6. Profilbild von Peffy

    <a href="#comment-26639" rel="nofollow">@admin </a>
    nee, da steht ja "4wochen lang" und "diese woche wirtschafts-****", die wievielte woche is das, bzw wie viele wochen gehts noch? Darauf bezog sich die Frage :/

  7. Profilbild von admin

    Ah Ok. Da es vorgestern Abend noch 100% waren, wurde die Aktion höchstwahrscheinlich vorgestern gestartet.

    <blockquote cite="#commentbody-26655">
    <strong><a href="#comment-26655" rel="nofollow">Peffy</a> :</strong>
    <a href="#comment-26639" rel="nofollow">@admin </a>
    nee, da steht ja “4wochen lang” und “diese woche wirtschafts-****”, die wievielte woche is das, bzw wie viele wochen gehts noch? Darauf bezog sich die Frage :/
    </blockquote>

  8. Profilbild von admin

    Klick mal auf diesen Link: https://www.access.de/myaccess/privat/abos

    <blockquote cite="#commentbody-26645">
    <strong><a href="#comment-26645" rel="nofollow">jackdaniel</a> :</strong>
    ja, habs schon, aber wie mach ichs mit dem lebenslauf? wp muss ich den “hinterlegen”? (bin bereits angemeldet und habe auch das kästchen angekreuzt, dass ich die daz will)
    </blockquote>

  9. Profilbild von jackdaniel

    das angebot ist ja noch viel besser. kann ich dass abo von access widerrufen und meinen dortigen account löschen ?

  10. Profilbild von Man4

    Bisher alles gut geklappt bei youtrex; akzeptiert worden und auch die Anmeldung bei der FAZ hat geklappt…mal sehen wie es weiter geht.

  11. Profilbild von Man4

    <blockquote cite="#commentbody-26712">
    <strong><a href="#comment-26712" rel="nofollow">Man4</a> :</strong>
    Bisher alles gut geklappt bei youtrex; akzeptiert worden und auch die Anmeldung bei der FAZ hat geklappt…mal sehen wie es weiter geht.
    </blockquote>
    Bestätigung von der FAZ bekommen….also alles gut 🙂

  12. Profilbild von Agi

    Hallo zusammen,
    ich suche ein kostenlosen FAZ-Abo für Studenten. Kann mir jemand helfen? Ist das Angebot noch aktuell?
    Mfg
    Agi

  13. Profilbild von admin

    Hallo Agi, leider wurde das Angebot beendet. Aktuell gibt es leider auch kein vergleichbares Angebot.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)