6 Ausgaben Frau und Familie kostenlos lesen

Ganz kurz: Aktuell kann man 6 Ausgaben von „Frau und Familie“ kostenlos lesen. Die Auslieferung endet nach der 6. Ausgabe automatisch – also keine Kündigung erforderlich.

Themen der Zeitschrift: Tolle Back- und Kochrezepte, Mode und Stylingtipps, Kreativ-Themen zum Nacharbeiten, Tipps für Wellness und Gesundheit, Garten und Balkon, Familienthemen, Unterhaltung, Reisen, Preisrätsel u.v.m.

Kommentare
  1. Profilbild von Fritz

    Ging das hier mit rechten Dingen zu? Wie ich gerade sehe ist tablebook eine Plattform in der man Gewinnspiele einfach so einstellen kann. Könnte es sein das man hier Adressen gegrabbt hat? Die Zeitschrift haben wir auch noch nicht erhalten…

  2. Profilbild von Thomas

    Also ich habe jetzt bereits 2 Zeitschriften erhalten.
    Allerdings: Mir ist gerade so noch aufgefallen – etwas versteckt – das es doch einer Kündigung bedarf. Und zwar bis zu 6 Wochen vorher.
    Hab da jetzt mal eine Email hingeschrieben.
    Das kann man leicht übersehen!

  3. Profilbild von Fritz

    Genau so war es bei uns…
    Wir haben eine Kündigung mit einem Vermerk aufgesetzt.

    Mir war die Angelegenheit schon suspekt, als mir auffiehl, dass das Angebot bei einem Freeprovider für Gutscheinaktionen angeboten wurde. Hat jemand ein Screenshot von diesem Angebot?

    Gruß Fritz

  4. Profilbild von chris

    habe auch gerade eine Kündigung schreiben müssen. schon wieder komisch… ich meine mich doch daran erinnern zu können, dass da stand, es bedarf keiner kündigung. einen screenshot hab ich leider auch nicht… aber daraus lernt man, dass man nächste mal einen macht…

    reicht denn eine kündigung per email?
    @fritz: was meinst du "mit einem vermerk aufgesetzt"?

    Gruß

  5. Profilbild von Thomas

    Schon wer eine Bestätigung der Kündigung erhalten?
    Ich habe was per Mail geschrieben und um Bestätigung gewünscht, aber bisher keine Antwort erhalten.

  6. Profilbild von Fritz

    Ich hab per Post gekündigt (Einschreiben), da wird schon noch ne Bestätigung kommen.

    @Chris: Ich hab in der Kündigung dazu vermerkt, das ich das eben eine bodenlose Frechheit finde…

  7. Profilbild von Brennr.de

    Super, habe gerade eine Zahlungsaufforderung bekommen, da sich mein Abo verlängert hat. Ich dachte, das endet automatisch und verlängert sich nicht?

  8. Profilbild von admin

    Versuch es mal so: Schreib denen eine Mail mit einem Hinweis auf diesen Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)