5 Ausgaben McLife komplett kostenlos lesen — Kündigung erforderlich

Dank Gravis kann man gerade die Zeitschrift McLife fünfmal kostenlos lesen.

Der zweite Haken für Werbung muss nicht gesetzt werden. Wenn man das Abo nicht spätestens nach Erhalt der 5. Ausgabe kündigt, dann hat man ein Jahresabo (Kosten: 70,80€) an der Backe. Der schnellste und einfachste Weg ist die Kündigung per E-Mail: abo@maclife.de.

Kommentare
  1. Profilbild von Michael

    Wie sieht es denn mit den folgenden Sätzen aus:

    1. "Dieses Abonnement kann nur in Verbindung mit dem Einkauf bei GRAVIS bestellt werden"

    2. "Die Bestellung muss innerhalb von 30 Tagen nach Erwerb getätigt werden."

    Ich habe das Gefühl, dass diesen Angebot nicht so ganz kostenlos ist und man im Nachhinein noch einen Einkauf tätigen "muss".

  2. Profilbild von Uwe

    Einfach nicht darauf achten. Die Aktion lief bereits einige Male und da hat auch niemand etwas gesagt.

  3. Profilbild von Hurgler

    Hmmm. Diesmal wohl nicht. Ich habe soeben eine Mail bekommen, dass sie nicht liefern, da der Code auf diversen Websites war und ich möge eine Kopie meiner Gravis Rechnung nachreichen… 🙁

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)