4GB USB-Stick im Mercedes-Benz Schlüsseldesign kostenlos

Mercedes Benz macht für seine neue E-Klasse ganz schön viel Werbung und schenkt euch bei Anforderung von Informationen zur neuen E-Klasse einen 4GB USB-Stick im Mercedes-Benz Schlüsseldesign.

Das Werbehäkchen muss nicht unbedingt gesetzt werden (würde ich auch nicht machen). Wer es aber trotzdem setzt und im Nachhinein es sich anders überlegt, der kann seine Werbeeinverständniserklärung mit einer kurzen Nachricht an Daimler AG, HPC V420, 10878 Berlin wieder widerrufen.

Kommentare
  1. Profilbild von Florian

    oha schon gut überlastet die Seite….

  2. Profilbild von Michael

    Ich bin mal gespannt, wieviele Monate die brauchen, bis da dann was kommt bei so einer Überlastung…

  3. Profilbild von Kara25

    Hab mich durch gekämpft 😉
    Stand aber nirgends wo etwas zu dem USB Stick….

  4. Profilbild von Hans-Werner

    Jetzt geht nix mehr… Seite überlastet

  5. Profilbild von DSrtSnK

    Auf der ersten und letzten Seite steht was vom USB Stick…wer weiß, was du jetzt bestellt hast 😀

  6. Profilbild von Marc

    Mit ein paar Minuten immer mal neu probieren ging es. Das mit dem Stick steht auf der ersten und letzten Seite. Man bekommt keine Prospekte sondern die Prospekte sind auf dem Stick.

  7. Profilbild von Shakiri

    Sticks sind aus, gibt nur noch Info-Material!!!

  8. Profilbild von GFX

    Inzwischen steht nichts mehr von einem Stick auf der Seite?! Oder täusche ich mich?

  9. Profilbild von Chris

    Es gibt keine Sticks mehr, die Seiten wurden umgestellt.

  10. Profilbild von Michael

    Ist angekommen!

  11. Profilbild von Florian

    Werbematerial traf heute ein….

  12. Profilbild von Dennis

    werbeunterlagen trafen heute ein. aber kein stick.
    egal, kauf ich mir halt ne karre

  13. Profilbild von Florian

    … inkl. Stick

  14. Profilbild von Oli

    bei mir auch Unterlagen ohne Stick….dafür der Schock meiner Frau wo ich plötzlich das Geld für den neuen Wagen her hätte:P

  15. Profilbild von matz

    alles angekommen..mit stick !!

  16. Profilbild von Anastasia

    Oooh…habe weder Werbung, noch den Stick erhalten….(((

  17. Profilbild von Micha

    Bei mir kamen gestern auch die Werbeunterlagen an – allerdings OHNE STICK!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)