4 Wochen F.A.Z und Sonntagszeitung kostenlos und selbstkündigend

Während Studenten sich weiterhin das 1-Jahresabo der F.A.Z. Sonntagszeitung kostenlos und selbstkündigend sichern können, gibt es derzeit noch ein gutes Abo-Angebot für die Frankfurter Allgemeine Zeitung für alle Anderen:

Die Häkchen bei Vorteilsangebote, also für Spam und Werbung per E-Mail/Telefon/Post müssen nicht gesetzt werden. Da es im Header „Exklusives Geschenkabo für Kunden von Jacques Wein-Depot“ heißt, sollte man sich bei Interesse beeilen, denn sobald die Mitarbeiter bemerken, dass zu viele Abos abgeschlossen werden, kann jederzeit schluss sein.

Kommentare
  1. Profilbild von Michael

    Ich halte von diesem "Abo" nichts. Ich habe eine Abo-Bestätigung erhalten, aber das Abo kam nun schon die letzten 4-5 Mal nicht. Man will sich darum kümmern, hieß es… haha, wers glaubt. Die werdens mir wahrscheinlich gar nicht zusenden.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)