Wieder da! 3 x c’t kostenlos und ohne Kündigung *UPDATE2*

2

Der MagClub verschenkt derzeit wieder jeweils 3 Ausgaben der c’t (Magazin für Computertechnik). Das „Abo“ endet nach der dritten Ausgabe automatisch, so dass eine Kündigung nicht notwendig ist.

Ursprünglicher Artikel vom 19.12.2010: Und direkt noch ein kostenloses Abo hinterher. Diesmal wird die c’t direkt vom Verlag heise verschenkt:

Das Häkchen für Werbung muss diesmal nicht gesetzt werden. Die Belieferung endet nach der 3. Ausgabe automatisch, eine Kündigung ist nicht notwendig.

Ursprüngliches UPDATE vom 20.11.2010: Neben der c’t verschenkt der Verlag jetzt auch jeweils 3 Ausgaben der Technology Review:

Die Lieferung endet hier ebenfalls automatisch nach Zustellung der dritten Ausgabe. Das Werbe-Häkchen muss nicht gesetzt werden.

Kommentare
  1. Profilbild von Pino

    Habs mal mitgenommen, mal schauen.

  2. Profilbild von marquadt

    Danke, bestellt!

  3. Profilbild von QuickNick

    Ich habs mal nicht bekommen wenn ich schon lese das sie mich mit allem möglichen dann anschreiben können…. ne ne ..thx

  4. Profilbild von Jay

    <a href="#comment-24307" rel="nofollow">@QuickNick </a>
    Dann würde ich halt einfach die Option nicht ankreuzen und gut ist's…

  5. Profilbild von Bannette

    Ich hab das gleiche Abo auch schon gehabt, wurde weder mit Werbung bombardiert noch nach den 3 kostenlosen Ausgaben anderweitig genötigt. Kann es also guten Gewissens empfehlen.

  6. Profilbild von Niclas

    So Leute scheinbar vorbei 🙁 !!!

    "Das Angebot „c’t Computermagazin“ konnte nicht gesichert werden, da das Kontingent leider bereits ausgeschöpft ist. Unser Tipp: Sichern Sie sich ein Angebot möglichst jeden Samstag zum Start einer neuen Aktion."

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)