3 Monate simfy PremiumPLUS kostenlos testen — Musik kostenlos und legal hören

Seitdem Grooveshark in Deutschland abgeschaltet wurde und nur noch durch VPN-Tricks erreichbar ist, gibt es wenige vergleichbare Alternativen. Eine der wenigen, aber sehr gute ist simfy. Durch eine Promoaktion kann man den Dienst 3 Monate lang als  simfy PremiumPLUS Mitglied kostenlos testen.

Normalerweise kostet das simfy PremiumPlus Paket 9,99€ pro Monat. Damit kann man unbegrenzt viel Musik hören (sowohl online, als auch offline auf mobilen Endgeräten). Das Paket kann man ganz einfach im Kundenkonto kündigen. Dazu meldet man sich einfach bei simfy an und geht unter „Mein simfy-Konto -> Kontoeinstellungen und anschließend auf Kündigen.

Kommentare
  1. Profilbild von lol23

    Older man bucht den Premium akkount und gibt einfach irgendwelche Bandaten (frei erfunden) ein und läd den premium player runter… falls es dann 1 -2 Monate später nicht mehr klappen sollte, einfach einen neuen e-mail Akkount aufmachen und das gleiche spiel von vorne. So spart man sich reich. 😉

  2. Profilbild von Gebedireinengutenrat [iOS]
    Gebedireinengutenrat [iOS]

    Das ist aber Betrug .
    Denn durch deine Ip-Adresse kann simfy deine Adresse anfordern und dass Geld durch ein Inkassobüro einfordern.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)