3 Monate lang die Wirtschaftszeitung „Handelsblatt“ kostenlos lesen — selbstkündigend

Das wars. Mittlerweile gibt es nur noch 2 Wochen kostenlos.

Die ING-DiBa, ING Markets, RBS und HSBC Trinkaus verschenken derzeit über die Webseite Das Börsenspiel jeweils ein 3-Monats-Abo der Wirtschaftszeitung „Handelsblatt“.

Eine Kündigung ist nicht notwendig. Das kostenlose Probe-Abo der Handelsblatt endet automatisch.

Bitte unbedingt darauf achten, dass Ihr unter der Dateneingabe ein Häkchen bei:

Ja, ich will kostenlos ein 3-monatiges Abonnement des „Handelsblatts“, gestiftet von ING-DiBa, ING Markets, RBS und HSBC Trinkaus, erhalten und bin mit der Übermittlung meiner Daten zum Zwecke der Zustellung an die Handelsblatt GmbH einverstanden. Das Abonnement endet automatisch, ich muss hierfür nichts weiter tun.

setzt, denn sonst bekommt Ihr keine Zeitung und eine Nachbestellung ist dann auch nicht mehr möglich. Wer keine Werbung erhalten will und auch nicht will, dass die Daten für Werbungzwecke genutzt werden, kann dies jederzeit mit einer kurzen E-Mail an redaktion@deutsche-boerse.com widersprechen.

Kommentare
  1. Profilbild von rm2707 [Android]
    rm2707 [Android]

    Hast funktioniert. Bin mal gespannt, ob ich auch die Zeitung bekomme.

  2. Profilbild von freddy

    Mist anscheinend gibts jetzt nur noch 2 Wochen das Zeitungsabo zumindest steht bei der Registrierung jetzt nichts mehr mit 3 Monaten!

  3. Profilbild von meiner

    nur noch 2 Wochen?

  4. Profilbild von SiNa

    leider bekomme ich "sparblog" immer 1 Tag zu spaet. Ich komme beim Handelsblatt nur auf das Boersenspiel. 9.Mai 2012

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)