3 c’t Ausgaben komplett kostenlos — Magazin für Computertechnik *UPDATE*

Das kostenlose Mini-Abo der c’t gibt es nur noch für kurze Zeit.

Ursprünglicher Artikel vom 15.03.2013: Für die Computertechnik-Freaks unter Uns gibt es gerade wieder ein cooles Angebot von Heise. Man bekommt ohne Haken 3 c’t Ausgaben zugeschickt.

Das Werbehäkchen muss nicht gesetzt werden. Wer es ausversehen setzt, der kann die Einwilligung jederzeit widerrufen.

Nach der Bestellung bekommt ihr eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den ihr kurz anklicken müsst!

Kündigung

Will man die c’t nach der kostenlosen Testphase nicht mehr weiterlesen (würde man zum Vorzugspreis von 3,45€ statt 3,90€ pro Ausgabe bekommen), dann muss man das „Abo“ spätestens nach Erhalt der 2. Ausgabe mit einer formlosen Nachricht an leserservice@heise.de kündigen.

Kommentare
  1. Profilbild von Max [iOS]

    Kann ich die Kündigung auch schon nach der Bestellung machen und trotzdem die 3 Ausgaben bekommen ?

  2. Profilbild von admin

    Ich würde auf die erste Ausgabe warten…

  3. Profilbild von innßeida

    Ich hatte mal so was gemacht allerdings mit einem sich selbst kündigenden Abo von der c't.

    Ich hab nichmal die 2. Zeitschrift erhalten total unzuverlässig 😉

  4. Profilbild von Michael

    Bei mir hat immer alles tadellos funktioniert.

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)