3 Ausgaben Technology Review kostenlos und selbstkündigend *UPDATE*

Wieder verfügbar.

Ursprünglicher Artikel vom 23.03.2011: Der Heise Verlag verschenkt derzeit wieder jeweils 3 Ausgaben der Technology Review.  Meine letzte Ausgabe aus der letzten Gratis-Aktion ist wie bei vielen von euch heute eingetrudelt.

Das Gute daran: das Abo ist selbstkündigend, läuft also automatisch aus, eine Kündigung oder ähnliches ist nicht notwendig. Die Telefonnummer muss nicht unbedingt angegeben werden. Auch das Werbehäkchen bei „Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich der Heise Zeitschriften Verlag in Zukunft über interessante Angebote per Post, Telefon oder E-Mail informiert[…]“ muss nicht gesetzt werden.

Kommentare
  1. Profilbild von Gast

    Die Aktion geht bei mir nicht…
    Ich komm nur auf die normale Seite mit Mini-Abo, Jahresabo, Studenten-Abo etc. aber nichts kostenloses.
    ???

  2. Profilbild von admin

    Ausverkauft/Ausverschenkt!

  3. Profilbild von Wurta

    Ich bin immer wieder begeistert, spannende Lektüre auf gutem Niveau … und kostet nichts!

    Mittlerweiel würde ich denen sogar was spenden 😉

  4. Profilbild von vmac

    Ich hatte beim letzten Mal bestellt, aber nie etwas bekommen.

  5. Profilbild von kirmandi

    bei mir ebenso, bestätigung der letzten aber nie etwas erhalten.
    versuchen wir es eben nochmal …

  6. Profilbild von Michael

    Das Angebot nehme ich auch mal mit…

  7. Profilbild von TwoFaceOne

    Hatte das gleiche Problem. Keine Lieferung trotz Bestätigungs-Mail! Da scheinen mal wieder welche nur scharf auf ein paar Adressen zu sein…das Geschäft soll ja ganz gut laufen momentan 😉

  8. Profilbild von Michael

    Hmm bei mir kommt außer der automatischen email auch nichts.

  9. Profilbild von Michael

    Habe mich mal an den Kundenservice gewendet und siehe da, meine Daten waren bei denen trotz Bestellung nicht vorhanden. Habe dann alles per email geklärt und nun sollte das Abo ankommen 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)