200 Gratis Visitenkarten mit Werbelogo von WirMachenDruck

Wer schon immer mal eigene Visitenkarten haben wollte und dafür nichts ausgeben wollte, sollte sich das aktuelle Gratis-Angebot von WirMachenDruck anschauen. Dafür dass die Visitenkarten kostenlos sind, enthalten sie auf der Rückseite ein kleines Werbelogo.

  • 200 Gratis Visitenkarten
  • keine Versandkosten
  • gedruckt auf 246g hochwertigen Kristallkarton
  • Datenformat: 8,9 cm x 5,9 cm
  • Endformat: 8,5 cm x 5,5 cm
  • 4/0 farbig (einseitig bedruckbar)

Die Rückseite der Visitenkarten enthält ein kleines Werbelogo von WIRmachenDRUCK. Leider gibt es keine Beispielbilder, die zeigen, wie groß das Logo ist. Bei der Gestaltung solltet ihr beachten, dass ihr die Schriften, Bilder, Texte und wichtige Informationen mindestens 4 mm vom Rand des Endformats entfernt platziert.

Kommentare
  1. Profilbild von Joe

    Der Schnitt der Visitenkarten ist ziemlich dürftig, an fast allen Visitenkarten sind 2 weiße Ränder vorhanden. mal links, mal rechts, mal oben mal unten. Die gleiche Vorlage wurde schon mehrfach genutzt und war sonst passig.
    In meinen Augen keine Empfehlung für einen Kauf

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)