2 x 10 kostenlose Kontaktlinsen komplett kostenlos für facebook Fans

Lensspirit verschenkt über facebook gerade 2 x 10 kostenlose Kontaktlinsen an seinen Fans.

Dafür muss man einfach Fan werden und den Kontaktlinsentyp sowie den Hersteller auswählen. Anschließend werden in der Datenmaske automatisch die facebook-Daten (Anrede, Vor- und Nachname sowie E-Mail-Adresse) übernommen (kann man aber auch ändern). Man bekommt einen persönlichen Bestellungslink zugeschickt mit dem man die Bestellung abschließen muss. Bei der Gelegenheit könnt Ihr auch SparBlog.com Fan werden.

Kommentare
  1. Profilbild von DJ

    Danke! Bestellt.

  2. Profilbild von supporter64

    hat prima geklappt, merci
    es handelt sich um Tageslinsen

  3. Profilbild von Malcow

    Bis zur Bestellung funktioniert alles einwandfrei, nun mal sehen ob die Linsen auch ankommen (zweifle ich aber nicht dran). Auf jeden Fall erstmal danke!

  4. Profilbild von Gast

    Super, danke, hat geklappt, noch über 50000 Sets vorhanden, dann mal ran 🙂

  5. Profilbild von Tim

    Super, danke, hat geklappt, noch über 50000 Sets vorhanden, dann mal ran 🙂

  6. Profilbild von Steve

    super tip 😀

  7. Profilbild von RAFFEL [iOS]

    Krass, danke! Mal schaun ob alles klappt :-)!

  8. Profilbild von Hibbi

    Schon alles weg! Typsich facebook Aktionen.

  9. Profilbild von Ben

    Konnte jetzt noch bestellen, da ich mich gestern schon auf deren Facebook Seite angemeldet habe. Mal sehen obs noch klappt^^

    Danke auf jeden fall!

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)