2 Kostenlose Kinokarten für „Shutter Island“ von Leonardo DiCaprio *UPDATE2*

+++ UPDATE +++

Nachdem der Kinostart des neuen Film „Shutter Island“ von Leonardo DiCaprio um 4 Monate verschoben wurde, gibt es nun wieder „gratis“ Kinokarten. Diesmal werden sie von Cinema „verschenkt“. Sowohl die teilnehmenden Kinos als auch die Rufnummern sind gleich geblieben. Leider sind die alten PINs nicht mehr gültig. Die neue Vorstellung findet am 22.02.2010 um 20 Uhr statt.

+++ UPDATE ENDE +++

Ursprüngliches UPDATE vom 29.08.2009:

+++ UPDATE +++

Aus finanziellen Gründe wurde der Starttermin von „Shutter Island“ mit Leonardo DiCaprio auf Februar 2010 verschoben.

Von dem User Benny habe ich eine E-Mail erhalten, dass die angeforderten Codes dann leider nicht mehr gültig sind – jedoch würde Ich die Codes trotzdem „noch“ nicht wegschmeißen, denn immerhin haben Wir dafür die 0900 angerufen.

+++ UPDATE ENDE +++

Ursprünglicher Artikel vom 19.08.2009:

Es gibt wieder „gratisKino. Auch dieses Mal muss man die 0900er Hotline (0,64€/Min aus dem deutschen Festnetz) anrufen (dauert in der Regel 1 Minute) um an den 2 Kinokarten zu kommen. Und so bestellt ihr: 0900 310 09 80 – XX anrufen, -XX durch das gewünschte Kino ersetzten, Vor- und Nachname sowie Telefonnummer angeben, die PIN die ihr bekommt unbedingt notieren, zusammen mit mit euren Personalausweis und PIN am 5. Oktober 2009 um 20 Uhr an der Kinokasse vorlegen und Spaß haben!

Shutter Island Leonardo DiCaprio

Die Vorpremiere findet am 5. Oktober 2009 um 20 Uhr statt in den folgenden Kinos statt:

  • Berlin, Cinemaxx, Potsdamer Platz: 0900/3100980-01
  • Düsseldorf, UCI, Hammer Str. 29-31: 0900/3100980-02
  • Köln, Cinedom, Im Mediapark 1: 0900/3100980-03
  • München, Cinemaxx, Isartorplatz 8: 0900/3100980-04
  • Frankfurt/M., Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40: 0900/3100980-05
  • Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3: 0900/3100980-06
  • Stuttgart, Gloria, Königstr. 20: 0900/3100980-07
  • Hamburg, Cinemaxx, Dammtordamm 1: 0900/3100980-08
  • Dresden, Cinemaxx, Hüblerstr. 8: 0900/3100980-09
  • Leipzip, Cinestar, Petersstr. 44: 0900/3100980-10

Trailer

Kommentare
  1. Profilbild von toorop

    Ja klaaar Berlin, Stuttgart…. nicht alle leben dort!

  2. Profilbild von sven

    tja, hat für nbg suuuuper geklappt. danke ^^
    etz nur nicht vergessen bis dahin

  3. Profilbild von alexandersp

    Ich habe heute einen Anruf bekommen. Dabei wurde mir gesagt, dass ich am 25.02.2010 mit dem gleichem Code kostenlos in das Kino meiner Stadt kann. Also: Auf keinen Fall den Code verwerfen! 🙂

  4. Profilbild von hulk

    ich hatte nen anruf, wo mir gesagt wurde, dass die codes ihre gültigkeit verloren haben. auf meinen einwand, dass meine schwester und ich jeweils die 0900er nummer angerufen haben und es da nicht irgendwie ne entschädigung gebe, hiess es nein.

    kann man von hier aus nicht ne art protest in gang bringen?

  5. Profilbild von kai

    berlin schon laaange weg ander städte bestimmt auch.

  6. Profilbild von Marcel

    Hallo Kai, kann ich nicht bestätigen!

    Frankfurt hat grad prima geklappt 😉
    21.10.10 , 13:30 Uhr

    Gruß
    Marcel

  7. Profilbild von phil

    dresden ging heut noch 😉

  8. Profilbild von Jan

    Habe über Mobilfunk angerufen (1,49Euro/Min.) und Karten in Frankfurt reserviert. Hoffe der Start wird nicht ein 2. Mal verschoben!
    Gruß
    Jan

  9. Profilbild von Kurt

    Köln ist weg, eben probiert.

  10. Profilbild von Danny

    Hab auch Karten für FFM … nur beim ersten Anruf hat ich NUMPAD nicht an, tippe den Code … lege schnell auf … hab aber richtigen Namen und Nummer. Glaubt ihr da ist was zu machen, wenn ich dort anrufe ?

    Und ohne nachzudenken hab ich nochmal angerufen, hab dann mich als mein Kumpel ausgegeben, sonst denken die ich will die verarschen.

    Weiß nun nicht … was soll ich machen ? Würde wohl auch 4 Karten nehmen, war aber nicht meine Absicht, kann man da was machen bei dem ersten Anruf ? War auch Handy, hab richtige Festnetz angegeben.

    Hab Angst, das beides storniert ist und wir ohne was dastehen.

  11. Profilbild von Hexel

    Schade, Hamburg ist ausverkauft! 🙁

  12. Profilbild von xD

    Frankfurt ist auch dicht

  13. Profilbild von Pablo

    <a href="#comment-15722" rel="nofollow">@Danny </a>
    Geh an dem Abend zu dem Stand (nicht Schalter!) im Kino, ist im Bereich zu finden, wo die Karten "angerissen" werden, und sprech die Arbeiter einfach an und versuche über deine angegebene Nummer besser den angegebenen Namen. Habe einmal gesehen, das die Arbeiter eine Liste führen nicht nur mit der PIN sondern Name+Nummer die angegeben wurden. Das klappt bestimmt.
    Gruß
    Pablo

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)