Es gibt wieder zwei fast kostenlose Kinokarten. Heute für den Film „Plan B für die Liebe„. Diesmal ist es keine 0900er Nummer, sondern die 0137. Um an den Karten zu kommen, müsst ihr die 0137/8100955-X (0,50€ pro Anruf) anrufen und das X mit der Zahl eurer Stadt ersetzen. Dort bekommt ihr eine PIN angesagt, mit der ihr am Tag der Vorstellung eure zwei Kinokarten an der Kasse abholen könnt.

Die Leitungen werden erst ab heute früh (22.04.) 8 Uhr freigeschaltet, davor anzurufen bringt euch nichts.

Die Vorstellung findet am 12. Mai 2010 um 20 Uhr  in den folgenden Kinos statt:

  • Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz – 1
  • Hamburg, CinemaxX Dammtor – 2
  • Köln, Cinedom – 3
  • München, CinemaxX – 4

Handlung

Weil Zoe mit Ende 30 immer noch nicht den Mann fürs Leben gefunden hat, aber unbedingt Kinder haben will, hilft sie mit künstlicher Befruchtung nach. Dumm nur, dass sie ausgerechnet jetzt Stan begegnet, der sie im Sturm erobert, aber nicht mit Familiengründung rechnet. Nach dem ersten Schock kümmert sich Stan rührend um Zoe, bis ihn die Nebenwirkungen der Schwangerschaft und die Angst vor der Verantwortung in die Flucht treiben. Doch, wenn sich Traumfrau und Traummann streiten, hat das Schicksal noch einen Plan B für die Liebe.

Trailer