1
Es sind nur noch 200 „Abos“ verfügbar.

Ursprünglicher Artikel vom 08.02.2012: Versprochen! Das wird der letzte Abo-Artikel für den heutigen Tag. Aktuell kann man die Telekommunikation-Zeitschrift „connect“ für 2 Wochen kostenlos probelesen.

Diesmal endet die Belieferung allerdings nicht automatisch, sondern erst durch eine schriftliche Kündigung. Wer die Kündigung vergisst, schließt bei diesem Abo-Angebot automatisch ein Jahresabo ab, daher unbedingt pünktlich kündigen. Wer also die connect nach der 2. Ausgabe nicht mehr weiterlesen will, muss spätestens 10 Tage nach Erhalt des 2. Probeheftes eine Kündigung an den Verlag WEKA MEDIA PUBLISHING (WEKA Kunden-Service, Postfach 180, 77649 Offenburg) schicken.

Kündigungsmuster: „Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit  kündige ich das Abonnement der Zeitschrift „connect“ zum nächstmöglichen Termin. Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung mit Angabe des Vertragsende-Datums“.