2 connect Ausgaben kostenlos – Kündigung erforderlich *UPDATE*

Es sind nur noch 200 „Abos“ verfügbar.

Ursprünglicher Artikel vom 08.02.2012: Versprochen! Das wird der letzte Abo-Artikel für den heutigen Tag. Aktuell kann man die Telekommunikation-Zeitschrift „connect“ für 2 Wochen kostenlos probelesen.

Diesmal endet die Belieferung allerdings nicht automatisch, sondern erst durch eine schriftliche Kündigung. Wer die Kündigung vergisst, schließt bei diesem Abo-Angebot automatisch ein Jahresabo ab, daher unbedingt pünktlich kündigen. Wer also die connect nach der 2. Ausgabe nicht mehr weiterlesen will, muss spätestens 10 Tage nach Erhalt des 2. Probeheftes eine Kündigung an den Verlag WEKA MEDIA PUBLISHING (WEKA Kunden-Service, Postfach 180, 77649 Offenburg) schicken.

Kündigungsmuster: „Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit  kündige ich das Abonnement der Zeitschrift „connect“ zum nächstmöglichen Termin. Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung mit Angabe des Vertragsende-Datums“.

Kommentare
  1. Profilbild von Helmut

    Vorsicht das ganze ist darauf aufgebaut das man upgraden soll für 48.90 Euro 12 Ausgaben dafür würde es dann einen Tankgutschein geben!
    Wenn man auf nein Danke klickt (welches nicht aktiviert ist) wird die Bankverbindung abgefragt.
    Das sind schon sehr eigenartige Methoden.

    Gruß

  2. Profilbild von Michael

    Naja so eigenartig finde ich das nicht. Die möchten halt ihre Zeitschrift verkaufen, also sieht doch alles seriös aus.

  3. Profilbild von maximilian

    Weiß jemand wann die sparblog app kommt?

  4. Profilbild von Kai

    Wenn man auf "per Rechnung" klickt, brauch man keine Bankverbindung eingeben.

  5. Profilbild von Dinkel

    Hat schon jemand eine Kündigungsbestätigung erhalten? Ich habe mein Schreiben am 30.03.12 rausgeschickt, aber noch immer nichts zurück bekommen!
    Was habe ich denn für Möglichkeiten, sollte ich wider Willens weitere Ausgaben zugesand bekommen?

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)