2 Ausgaben von 8 verschiedenen Zeitschriften komplett kostenlos – selbstkündigend *UPDATE2*

2

Die Aktion wurde neu aufgelegt.

Das Angebot wurde bereits beendet.

Um die heutige Schnäppchenflaute ein wenig zu überbrücken, schreibe ich über das aktuelle Abo-Angebot von Abopool.

Bei Abopool kann man sich 2 Ausgaben der Zeitschriften Bunte, freundin, Mein schöner Garten, Freizeit Revue, TV, TV Movie, inTouch oder Bild+Funk kostenlos und unverbindlich bestellen. Unverbindlich heißt, dass das die Lieferung nach Erhalt der 2. Ausgabe automatisch endet, eine Kündigung ist nicht notwendig. Das Häkchen für Werbung muss nicht gesetzt werden.

Kommentare
  1. Profilbild von GoldenBoy

    Mit dem Link gehts direkt auf die Startseite, und das ANgebot find ich überhaupt nicht!

  2. Profilbild von Klaus

    Ein kurzes Vergnügen: Die Seite ist nicht mehr aufrufbar. Allerdings waren dort auch die AGB, Widerrufsbelehrung und Datenschutz-Infos, die man zur Bestellung bestätigen muss, nicht verfügbar (falsch gesetzte Links). Also eh alles etwas sonderbar…

  3. Profilbild von admin

    Das Angebot wurde leider beendet.

  4. Profilbild von Big_K

    Wenn man die AGBs liest, dann steht nichts von selbstkündıgend etc…es steht nur etwas von verbindlich und Zahlungsmöglıchkeiten usw…könnte ne Falle sein…oder nicht Admin?

    Peaze up

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)