1€ spenden an eine Hilfsorganisation durch einen Klick

Wer den Hilfsorganisation was gutes tun will und 1 Minute Zeit hat, sollte sich kurz die aktuelle Telekom Spendenaktion anschauen:

Ihr könnt selber entscheiden, an welche Organisation das Geld gehen soll. Zur Auswahl stehen folgende Hilfsorganisationen: Ein Herz für Kinder, Deutsche Umwelthilfe, DKMS – Deutsche Knochenmarkspenderdatei, Lebenshilfe, Nummer gegen Kumme und Die Tafeln. Findet Ihr es gut, dass wir auch über solche Aktionen schreiben?

Kommentare
  1. Profilbild von Aero

    Also ich finde es gut und habs direkt mal gemacht.

  2. Profilbild von Richard

    Finde ich gut!

  3. Profilbild von Ronny

    1€ tut (fast) keinem weh und kann man schonmal machen. ich halte die telekom auch für so seriös das mein euro da auch ankommt wo er hin sollte. mein euro ging an die DKMS und einer is besser wie keiner. übrigens meine erste spende überhaupt… jedoch finde ich nicht das hier im sparblog öfter auf sowas aufmerksam gemacht werden sollte.

  4. Profilbild von porsche

    @ronny:
    du bezahlst keinen euro…

  5. Profilbild von Chris

    finde es klasse, dass ihr auch solche aktionen hier postet! einfacher kann man nicht helfen 😉

  6. Profilbild von Housecat

    Unbedingt öffter auf sowas aufmerksam machen! Super!

  7. Profilbild von Simon

    Ich finde die Aktion sehr gut und freue mich immer mit so wenig Aufwand etwas gutes tun zu können.

  8. Profilbild von TC26

    Die Seite wird nicht geöffnet. Da steht zwar "Verbinden…", doch es tut sich nichts.

  9. Profilbild von gim

    Ich finds auch gut, dass sowas hier gepostet wird.

  10. Profilbild von admin

    Ich komme gerade auch nicht drauf.

  11. Profilbild von Simon

    geht nun wieder.

  12. Profilbild von Katharina

    Ich finde es gut, dass über solche Aktionen berichtet wird, da man so mit wenig Aufwand etwas Gutes tun kann.

  13. Profilbild von P373

    Finde eine solche Aktion auch super! Es sollte sich im gleichen Zuge auch jeder bei der DKMS als Spender registrieren. Das geht ganz problemlos über Internet! Ich hab es auch getan! https://www.dkms.de/home/de/spender-werden/registrierung.html

  14. Profilbild von Banette

    Ich begrüße solche Hinweise auch!
    @ronny: Ich verstehe es auch gerade nicht, wieso du so tust, als hättest du den Euro aus der eigenen Tasche gezahlt? Natürlich tut das nicht weh… 😉

  15. Profilbild von Lukas Mohrmann Marketing Druckerzubehoer.de
    Lukas Mohrmann Marketing Druckerzubehoer.de

    Sehr gut, dass ihr sowas postet!

    Habe es intern weitergeleitet und jeder macht mit!

    Weiter so…

    mit freundlichen Grüßen

    Lukas Mohrmann
    Director Marketing & Sales

    Internetmarketing Bielefeld GmbH
    Kundenservice & Verwaltung
    Westend-Tower
    Stapenhorststr. 1
    33615 Bielefeld

    Email: lukas.mohrmann@druckerzubehoer.de

    Geschäftsführer: Friedrich-Wilhelm Mohrmann
    USt.-IdentNr.: DE251154730
    Handelsregister: HRB Nr. 38844

Hinterlasse eine Antwort

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)